A
A.
User
Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt es aber nicht. Mir wurde am telefon gesagt, das ich diese App brauch damit ich meine Uhr mit meinem iPhone koppeln kann. Weder in der Fit oder in der Watch App, findet mein Handy die Uhr. Mehrmaliges an und ausmachen der Uhr, sowie des Handys hat geholfen. Habe beides schonmal auf Werkszustand zurück gesetzt.
Ohne Erfolg.
Wenn ich Bluetooth starte und in das Auswahlmenü gehe, finden mehrere iPhones nicht die Uhr. Bei zwei Android Handys wurde die Uhr im Auswahlmenü aber angezeigt.
Weiß jemand noch eine Lösung?
Ohne Erfolg.
Wenn ich Bluetooth starte und in das Auswahlmenü gehe, finden mehrere iPhones nicht die Uhr. Bei zwei Android Handys wurde die Uhr im Auswahlmenü aber angezeigt.
Weiß jemand noch eine Lösung?
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.