Gear Fit2 pro und iPhone SE

D
D.
User
ich habe ein iPhone SE mit dem Betriebssystem iOS 12.1.2. Ich habe mir eine Gear fit2 pro gekauft. Leider läßt sich diese nicht mit dem SE verbinden. In der Bluetooth-Einstellung wird der Tracker nicht angezeigt.
Sind die Geräte miteinander kompatibel?
Wenn ja, was muss ich machen, damit es funktioniert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du mal die Bluetooth-Einstellungen deines iPhone SE resettet?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo DavidB,
vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich habe gestern das iPhone Se zurückgesetzt. Danach habe ich die Kopplung mit mehreren Anläufen durchführen können.
Vielen Dank an die Community, die mir weitergeholfen hat.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst erst die Samsung Wearables App installieren und einrichten》Wearable auswählen》Gear Fit 2 pro auswählen》in der Bluetooth liste nach der Uhr suchen
Hoffentlich war das behilflich
LG
 
Die APP st auf dem IPhone installiert. Wenn ich die APP starte kann ich den Tracker nicht auswählen. Es ist eine Abfrage zur Bluetooth-Freigabe. Auswahl Einstellungen und nicht zulassen. Bei Einstellungen öffnet sich die Einstellung für Gar Fit (Standort, Siri, Mitteilungen und Hintergrundaktualisierung). Gehe ich auf Bluetooth wird die Uhr nicht angezeigt.
Wähle ich nicht zulassen, kann ich die Uhr auswählen, komme aber wieder in den anderen Bildschirm.
Ich habe auch schon die Uhr neu gestartet - auch kein Erfolg.
 
Komisch mein Bruder hat die selbe uhr mit dem Iphone SE genutzt hat problemlos funktioniert melde dich mal direkt beim Kundensupport von Samsung oder benutze die Live chat communication funktion die sollten dir besser weiter helfen können
 
Hallo L: @Dithmarschen,
wenn mich nicht alles täuscht, brauchst du nicht die App Galaxy Wearable auf dem iPhone sonder die App Gear Fit.
 
Hallo DavidB
danke für Deine Nachricht.
Ich habe die Gear Fit als App geladen (Version im APP-Store 1.6.18052802).
Die Gear Wearable wird im APP-Store nicht angeboten.
 
Hallo Eisik
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich hab Kontakt mit Samsung aufgenommen. Mal sehen was dort kommt.
 
Übrigens Verbessere den Beitragstitel da steht Gear S2 statt Ger Fit2 pro
 
Hallo L: @Dithmarschen,
dann halte uns gerne auf dem Laufenden. *:new-moon-with-face:
 
Hast du mal die Bluetooth-Einstellungen deines iPhone SE resettet?
 
Hallo DavidB,
vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich habe gestern das iPhone Se zurückgesetzt. Danach habe ich die Kopplung mit mehreren Anläufen durchführen können.
Vielen Dank an die Community, die mir weitergeholfen hat.
 
Ich habe jetzt einige Dinge probiert:
1. Mehrfach die APP installiert und deinstalliert - funktioniert nicht
2. Neustart des iPhone SE kombiniert mit Punkt 1 - funktioniert nicht
3. Erproben der App auf einem Galaxy S7 - es funktioniert alles
4. Erproben der App auf einem iPhone 6- es funktioniert alles
5. Habe mit einem Service Techniker bei Media Markt gesprochen, probiert wurde ob das Bluetooth funktioniert - Bluetooth ist funktionsfähig. Viele Geräte im Geschäft wird angezeigt.
6. Entkopplung des Car-Media (Freisprechanlage meines Autoradios) - funktioniert nicht.
Hat evtl. noch jemand eine Idee?
 

Similar threads

L
Hallo, ich habe die Gear Fit App aus dem Appstore heruntergeladen und bekomme immer die Fehlermeldung, dass Samsung Gear Fit die Berechtigung zum Einschalten von Bluetooth Freigabe möchte,in den Einstellungen habe ich die Möglichkeit „Hintergrundaktualisierung“ , „Mobile Daten“ und „Siri“...
Antworten
7
Aufrufe
155
I
N
Hallo zusammen, trotz mehrfachen Kontakts mit dem Samsung-Support finden wir seit zwei Wochen keine Lösung, warum ich mich mit meinem iPhone SE nicht über die Gear S3 App einloggen kann. Es erscheint immer der Fehler „ID oder Passwort nicht korrekt“. Der Support hatte schon ein temporäres...
Antworten
3
Aufrufe
139
M
A
Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy Watch" runter geladen. Laut support müsste es noch eine "Samsung wearable" App im App Store geben, gibt...
Antworten
1
Aufrufe
331
D
M
Hallo ich habe eine Frage zu den Galaxy Buds und der Gear Fit2 pro und zwar wollte ich fragen ab man die beiden Sachen miteinander verbinden kann, wenn man die beiden Sachen miteinander verbinden kann würde ich mich über eine Anleitung freuen. LG 2617862
Antworten
2
Aufrufe
160
A
O
Hallo! Neue Gear S3 gekauft, Verwendung in Verbindung mit iphone 6 Beide Bluetooth-Verbindungen (Daten+Telefon) sind verbunden. Die Gear S3 wurde auf Tizen 3.0.0.2 geupdatet. In der Gear-Manager App auf dem iphone sind unter Einstellungen -> Benachrichtigungen alle Regler aktiviert (auf grün)...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
Zurück
Oben