Gear Fit2 pro und iPhone SE

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit2 pro und iPhone SE in Smartphones um eine Lösung zu finden; ich habe ein iPhone SE mit dem Betriebssystem iOS 12.1.2. Ich habe mir eine Gear fit2 pro gekauft. Leider läßt sich diese nicht mit dem SE verbinden.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Dithmarschen, 5. Januar 2019.

1. Dithmarschen
    Dithmarschen Guest

ich habe ein iPhone SE mit dem Betriebssystem iOS 12.1.2. Ich habe mir eine Gear fit2 pro gekauft. Leider läßt sich diese nicht mit dem SE verbinden. In der Bluetooth-Einstellung wird der Tracker nicht angezeigt.
    Sind die Geräte miteinander kompatibel?
    Wenn ja, was muss ich machen, damit es funktioniert?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Dithmarschen, 5. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hast du mal die Bluetooth-Einstellungen deines iPhone SE resettet?
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Dithmarschen
    Dithmarschen Guest
    Hallo DavidB,
    vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich habe gestern das iPhone Se zurückgesetzt. Danach habe ich die Kopplung mit mehreren Anläufen durchführen können.
    Vielen Dank an die Community, die mir weitergeholfen hat.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Dithmarschen, 21. Januar 2019
  5. Lykia
    Lykia Guest

Du musst erst die Samsung Wearables App installieren und einrichten》Wearable auswählen》Gear Fit 2 pro auswählen》in der Bluetooth liste nach der Uhr suchen
    Hoffentlich war das behilflich
    LG

6. Dithmarschen
    Dithmarschen Guest
    Die APP st auf dem IPhone installiert. Wenn ich die APP starte kann ich den Tracker nicht auswählen. Es ist eine Abfrage zur Bluetooth-Freigabe. Auswahl Einstellungen und nicht zulassen. Bei Einstellungen öffnet sich die Einstellung für Gar Fit (Standort, Siri, Mitteilungen und Hintergrundaktualisierung). Gehe ich auf Bluetooth wird die Uhr nicht angezeigt.
    Wähle ich nicht zulassen, kann ich die Uhr auswählen, komme aber wieder in den anderen Bildschirm.
    Ich habe auch schon die Uhr neu gestartet - auch kein Erfolg.

Dithmarschen, 8. Januar 2019
  7. Lykia
    Lykia Guest
    Komisch mein Bruder hat die selbe uhr mit dem Iphone SE genutzt hat problemlos funktioniert melde dich mal direkt beim Kundensupport von Samsung oder benutze die Live chat communication funktion die sollten dir besser weiter helfen können

8. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @Dithmarschen,
    wenn mich nicht alles täuscht, brauchst du nicht die App Galaxy Wearable auf dem iPhone sonder die App Gear Fit.

9. Dithmarschen
    Dithmarschen Guest

Hallo DavidB
    danke für Deine Nachricht.
    Ich habe die Gear Fit als App geladen (Version im APP-Store 1.6.18052802).
    Die Gear Wearable wird im APP-Store nicht angeboten.

Dithmarschen, 11. Januar 2019
  10. Dithmarschen
    Dithmarschen Guest
    Hallo Eisik
    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Ich hab Kontakt mit Samsung aufgenommen. Mal sehen was dort kommt.

Dithmarschen, 11. Januar 2019
  11. Lykia
    Lykia Guest
    Übrigens Verbessere den Beitragstitel da steht Gear S2 statt Ger Fit2 pro

12. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo L: @Dithmarschen,
    dann halte uns gerne auf dem Laufenden. *:new-moon-with-face:

13. DavidB
    DavidB Guest
    Hast du mal die Bluetooth-Einstellungen deines iPhone SE resettet?

14. Dithmarschen
    Dithmarschen Guest

Hallo DavidB,
    vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich habe gestern das iPhone Se zurückgesetzt. Danach habe ich die Kopplung mit mehreren Anläufen durchführen können.
    Vielen Dank an die Community, die mir weitergeholfen hat.

Dithmarschen, 21. Januar 2019
  15. Dithmarschen
    Dithmarschen Guest
    Ich habe jetzt einige Dinge probiert:
    1. Mehrfach die APP installiert und deinstalliert - funktioniert nicht
    2. Neustart des iPhone SE kombiniert mit Punkt 1 - funktioniert nicht
    3. Erproben der App auf einem Galaxy S7 - es funktioniert alles
    4. Erproben der App auf einem iPhone 6- es funktioniert alles
    5. Habe mit einem Service Techniker bei Media Markt gesprochen, probiert wurde ob das Bluetooth funktioniert - Bluetooth ist funktionsfähig. Viele Geräte im Geschäft wird angezeigt.
    6. Entkopplung des Car-Media (Freisprechanlage meines Autoradios) - funktioniert nicht.
    Hat evtl. noch jemand eine Idee?

Dithmarschen, 17. Januar 2019
  16. Lykia
    Lykia Guest
    Na endlich gelöst *1f600.png*

17. AinoB
    AinoB Guest
    Freut mich, dass es jetzt klappt! *:smiling-face:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit2 pro und iPhone SE - Similar Threads - Gear Fit2 iPhone

2. Gear Fit 2 Pro - Iphone SE

in Smartphones
    Gear Fit 2 Pro - Iphone SE: Hallo, ich habe die Gear Fit App aus dem Appstore heruntergeladen und bekomme immer die Fehlermeldung, dass Samsung Gear Fit die Berechtigung zum Einschalten von Bluetooth Freigabe möchte,in den...
  3. Gear Fit2 Pro

in Smartphones
    Gear Fit2 Pro: Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy...
  4. Gear Fit2 Pro kcal

in Smartphones
    Gear Fit2 Pro kcal: Hallo zusammen, Ich benutze ein iPhone 6s mit der Samsung Health App. Nun meine Frage. Ist es möglich die verbrauchten kcal die auf der Uhr (gear fit 2 pro) errechnet werden mit der App zu...
  5. Gear Fit2 Pro App nicht nutzbar mit iPhone XR

in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit2 Pro App nicht nutzbar mit iPhone XR: Ich habe die Gear Fit2 Pro. Sie konnte sich auch mit meinem iPhone XR koppeln. Die App sagt mir allerdings ständig (auch nachdem ich alle anderen Uhren/Geräte bei Bluetooth getrennt, 1000 Mal die...
  6. Gear fit2 pro ungenau

Gear fit2 pro ungenau: Lieber Community, die Gear fit2 pro zeigt eine hohe Differenz zu den Angaben auf dem Telefon an. Reset und Löschen von Daten bringt keine Besserung/Änderung. Weiß jemand einen Rat? Danke! 1753466
  7. Gear fit2 Pro

Gear fit2 Pro: Ich habe seid dem 07.04.2018 dieses Armband. Der Akku hält keine 24 Stunden.....Helligkeit verringert, GPS ist aus.....Wlan ist aus.....Anzeige ausgeschaltet....was kann ich tun . Bin sehr...
  8. Gear S3 mit iPhone SE

Gear S3 mit iPhone SE: Hallo Gemeinde, ich habe seit paar Tagen eine super GearS3 mit der ich voll zufrieden bin- allerdings bin ich auch iPhone Nutzer (SE). Ich habe (denk ich) gelesen das die Gear WhatsApp...
  9. Gear S2 und iPhone SE

Gear S2 und iPhone SE: Guten Tag, bin hier neu und begeistert von der S2 ! Leider sind in Verbindung mit IOS nicht alle Funktionen vorhanden, mir genügt jedoch vorerst der Umfang der Funktionen. Batterie hält fast 3...