P
P.
User
Hallo liebe User,
Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine gearfit2 pro und ein Huawei honor. Bisher lief alles problemlos u oh konnte Kurzantworten von meiner Gear auf WhatsApp schicken. Von Heute auf Morgen geht das nicht mehr u meine Uhr zeigt an..."Überprüfen sie ihr Telefon" .
Wo liegt der Fehler? Ich habe nichts geändert. Vielen Dank
Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine gearfit2 pro und ein Huawei honor. Bisher lief alles problemlos u oh konnte Kurzantworten von meiner Gear auf WhatsApp schicken. Von Heute auf Morgen geht das nicht mehr u meine Uhr zeigt an..."Überprüfen sie ihr Telefon" .
Wo liegt der Fehler? Ich habe nichts geändert. Vielen Dank
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.