Gear fit2 Pro Bildschirm leuchtet weiß und wird heiß

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear fit2 Pro Bildschirm leuchtet weiß und wird heiß in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein Paar wochen Akku war schnell leer und das Gerät ging aus. Gestern konnte ich die Uhr gar nicht anschalten, denn Bildschirm leuchtet nur... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von neigor, 9. Juni 2018.

1. neigor
    neigor Guest

Hallo,
    seit ein Paar wochen Akku war schnell leer und das Gerät ging aus.
    Gestern konnte ich die Uhr gar nicht anschalten, denn Bildschirm leuchtet nur weiß mit feinen bunten Streifen und außerdem wird schnell heiß. Zeigt keine Reaktion mehr.

via Samsung Community

neigor, 9. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo neigor,
    oh weh, das klingt nicht gut! :robotfrustrated: Bitte melde dich dazu mal bei unserem telefonischen Support unter 06196 77 555 66 (montags bis freitags: 8-21 Uhr; samstags 9-17 Uhr). Die Kollegen dort erklären dir, wie du jetzt weiter vorgehen kannst.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße

AuraK, 11. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear fit2 Pro Bildschirm leuchtet weiß und wird heiß - Similar Threads - Gear fit2 Bildschirm

2. Gear fit2 Pro Bildschirm leuchtet weiß, Akku schnell leer

in Smartphones
    Gear fit2 Pro Bildschirm leuchtet weiß, Akku schnell leer: Hallo, meine Gear fit2 hat folgendes Problem, der Akku wird schnell leer und wenn ich die Uhr zum Laden gebe kommen nach kurzer Zeit Streifen auf dem Bildschirm und dann leuchtet das ganze...
  3. Fahrradfahren mit der Gear Fit2 Pro

in Smartphones
    Fahrradfahren mit der Gear Fit2 Pro: Hallo zusammen, bei mir erkennt die Gear Fit2 Pro leider nicht, wenn ich mit dem Fahrrad fahre. Dachte zuerst es läge daran, dass ich mit dem E-Bike gegebenfalls zu schnell unterwegs bin, aber...
  4. Gear Fit2 Pro

in Smartphones
    Gear Fit2 Pro: Hallo, ich habe mir gestern die Gear Fit s2 Pro gekauft. Und besitze ein iPhone 6s, soweit alles gut ist ja mit einander kompatibel. Ich habe mir jetzt bereits die apps "Gear Fit" und "Galaxy...
  5. Keine Pulsmessung bei Gear Fit2 Pro

in Smartphones
    Keine Pulsmessung bei Gear Fit2 Pro: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert die Pulsmessung nur an meinem rechten Arm aber nicht an dem linken Arm. Der linke Arm ist tätowiert und der rechte nicht. Kann es sein, dass...
  6. Gear Fit2 Pro kcal

in Smartphones
    Gear Fit2 Pro kcal: Hallo zusammen, Ich benutze ein iPhone 6s mit der Samsung Health App. Nun meine Frage. Ist es möglich die verbrauchten kcal die auf der Uhr (gear fit 2 pro) errechnet werden mit der App zu...
  7. Gear fit2 pro ungenau

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit2 pro ungenau: Lieber Community, die Gear fit2 pro zeigt eine hohe Differenz zu den Angaben auf dem Telefon an. Reset und Löschen von Daten bringt keine Besserung/Änderung. Weiß jemand einen Rat? Danke! 1753466
  8. Display Gear Fit2 Pro

Display Gear Fit2 Pro: Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das meine Gear die Farben nicht mehr richtig anzeigt und das Display flackert da laufen so viele Streifen über das Display. Ach ja und jetzt geht sie gahr...
  9. Gear fit2 Pro

Gear fit2 Pro: Ich habe seid dem 07.04.2018 dieses Armband. Der Akku hält keine 24 Stunden.....Helligkeit verringert, GPS ist aus.....Wlan ist aus.....Anzeige ausgeschaltet....was kann ich tun . Bin sehr...