Gear fit2 Pro Bildschirm leuchtet weiß und wird heiß

N
n.
User
Hallo,
seit ein Paar wochen Akku war schnell leer und das Gerät ging aus.
Gestern konnte ich die Uhr gar nicht anschalten, denn Bildschirm leuchtet nur weiß mit feinen bunten Streifen und außerdem wird schnell heiß. Zeigt keine Reaktion mehr.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo neigor,
oh weh, das klingt nicht gut! :robotfrustrated: Bitte melde dich dazu mal bei unserem telefonischen Support unter 06196 77 555 66 (montags bis freitags: 8-21 Uhr; samstags 9-17 Uhr). Die Kollegen dort erklären dir, wie du jetzt weiter vorgehen kannst.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, meine Gear fit2 hat folgendes Problem, der Akku wird schnell leer und wenn ich die Uhr zum Laden gebe kommen nach kurzer Zeit Streifen auf dem Bildschirm und dann leuchtet das ganze Display hell. Das Laden dauert dann ewig. Ich habe das Gerät vollständig zurück gesetzt...
Antworten
1
Aufrufe
150
P
J
Hallo zusammen, bei mir erkennt die Gear Fit2 Pro leider nicht, wenn ich mit dem Fahrrad fahre. Dachte zuerst es läge daran, dass ich mit dem E-Bike gegebenfalls zu schnell unterwegs bin, aber auch bei langsamer Fahrt, erkennt die Uhr die Fahrt nicht. Auf der Uhr ist eingestellt, dass...
Antworten
2
Aufrufe
175
D
R
Hallo Ich besitze das gear fit2 Armband und war immer sehr zufrieden . Ich habe jetzt die spotify App installiert und es klappt Problem los.... Wenn ich allerdings laufen gehen und Musik höre ist das Akku nach 30 Min fast leer ..... ich habe gestern nach 5 km die Musik ausgemacht ... nach 8.7 km...
Antworten
11
Aufrufe
218
J
F
Hallo. Seid dem letzten Update für Gear S3 wird sein Akku schneller leer. Zusätzlich habe ich mir paar neue watches installiert. Gestern am Abend hatte es über 50% Akku, heute in der Früh war es aus. Nun lade ich es seid sicher 3h ... kurz vor dem Ende stand am Display: "Gear kann nicht geladen...
Antworten
15
Aufrufe
262
M
C
Ich habe ein Samsung Gear Fit 2 pro und nun ein Problem. Ich wollte es gestern laden und beim Auflegen leuchtet das Display nach kurzer Zeit blau/weiss mit Pixel. Zurücksetzen hat nicht gebracht. Das Display leuchtet hell und lässt sich nur kurzzeitig herunterregel, auch ist der Akku relativ...
Antworten
8
Aufrufe
219
L
Zurück
Oben