SAMSUNG GEAR LEUCHTET BEIM LADEN

C
C.
User
Ich habe ein Samsung Gear Fit 2 pro und nun ein Problem. Ich wollte es gestern laden und beim Auflegen leuchtet das Display nach kurzer Zeit blau/weiss mit Pixel. Zurücksetzen hat nicht gebracht. Das Display leuchtet hell und lässt sich nur kurzzeitig herunterregel, auch ist der Akku relativ schnell von 22 aus 2%. Kann es an der Ladeschale liegen oder liegt evtl. ein Hatdwaredefekt vor. Rebooting hat leider auch nicht geholfen. Kann es evtl. daran liegen, das ich auf der gleichen Seute dummerweise ein Magnetarmband getragen habe? Hat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn das noch in der Garantiezeit ist würde ich auf jeden Fall mit dem Support Kontakt aufnehmen. Ich glaube nicht dass die Ladeschale das Problem ist und auch das Magnetband dürfte der Elektronik nicht schaden.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Vermute ich auch, aber Anrufen würde ich trotzdem. Vielleicht haben die ja einen Tipp zum Zurücksetzen.
 
Ganz lieben Dank, werde mein Glück bei der Hotline versuchen. Viel Hoffnung habe ich nicht. Bei mir geht alles kaputt, sobald die Garantie vorbei ist. Hmmm? Woran das wohl liegt?
 
Trotzdem viel Glück, frage doch einmal ob es für Reparaturen einen Festpreis gibt. Dann kannst Du ja noch einmal überlegen. Ich habe ein S7 das jetzt 5 Jahre alt ist, das ist also kein Normalfall mit kurz nach der Garantie kaputt gehen.
 
Da das Gerät schon einige Jahre alt ist, wird sich die Reparatur nicht mehr lohnen.
 

Similar threads

A
Ich habe meine Gear Fit 2 pro seit ca. 4 Wochen. Ich hatte sie über Nacht an und am nächsten Morgen war sie dann aus. Habe sie dann versucht zu starten. Sie hat sich aber jedes mal beim starten aufgehängt oder sie hat vibriert mir den Schriftzug Gear fit 2 pro angezeigt und dann wieder vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
185
J
R
bei meiner Gear fit 2 pro entlädt sich der Akku inzwischen in beängstigender Geschwindikeit. Mittags aufgeladen, nach sieben Stunden Restladestand ca 50%, dann das Gear fit ausgeschaltet und am nächsten Morgen beim Einschalten Restladestand 38% Also obwohl die Uhr ausgeschaltet war (nicht nur...
Antworten
2
Aufrufe
128
R
D
Meine Samsung Gear Fit 2 Pro habe ich letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Ich benutze sie täglich und lege sie fast nie ab. Heute habe ich sie aufgeladen. Als ich sie wieder von der Ladestation holen wollte, war der Ladeblitz immer noch zu sehen. Die Uhr lässt sich nicht mehr bedienen. Die...
Antworten
5
Aufrufe
173
A
D
Hallo liebe Community, Story/Beschreibung: ich war vor kurzem mit der Uhr (gegen 14Uhr) für ca. 15 min in einem See schwimmen (die Uhr war dabei für nicht länger als 10 Sekunden und nie mehr als ca. 20cm unter Wasser). Dabei wechselte diese ganz wild und selbstständig durch das Menü...
Antworten
2
Aufrufe
129
O
K
Nachdem meine Gear Fit2 verendet ist habe ich mir die 2 Pro zugelegt Diese funktionierte bis O. G ohne Probleme. Dann begann sie plötzlich nachts ohne mich Rad zu fahren oder ich bin im Schlaf einen Marathon gelaufen. Zuletzt hat sie sich beim Ladevorgang aufgehangen und seitdem geht weder der...
Antworten
2
Aufrufe
107
K
Zurück
Oben