Gear Fit2 - Laufprotokolle

M
m.
User
Ich würde gerne einezelne Laufprotokolle löschen. In der App kann ich das, aber auf der Gear bleiben diese drauf.
Jmd. eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo maddin05,
stören dich die Protokolle denn sehr? Diese werden dir sowieso nur für 4 Wochen angezeigt. Anschließend verschwinden sie automatisch.
Für die langfristige Verwaltung deiner Fitnessdaten ist die App S Health gedacht. Deshalb kann man da auch löschen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo maddin05,
stören dich die Protokolle denn sehr? Diese werden dir sowieso nur für 4 Wochen angezeigt. Anschließend verschwinden sie automatisch.
Für die langfristige Verwaltung deiner Fitnessdaten ist die App S Health gedacht. Deshalb kann man da auch löschen.
 

Similar threads

K
hallo, habe die möglichkeit, eine gebrauchte gear fit oder gear fit2 zu kaufen. was sind denn die wesenlichen unterschiede? danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138929
Antworten
3
Aufrufe
151
U
M
Hallo kann mir jmd. helfen? Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2 und die App auf einem Iphone. Die ersten drei Tage funktionierte die Benachrichtigung bzw. Anzeige der Anrufe noch. Jetzt wird keine Info mehr angezeigt. Email/Whatsapp etc funktionieren aber noch. Bluetooth und Freigabe in...
Antworten
8
Aufrufe
154
D
L
Hallo, meine Freundin möchte gerne mit meiner Gear fit2 pro ihren Schlaf aufzeichnen. Auf Folgende Fragen finde ich keine Antworten hier und in der BA: 1. Kann sie die Gear mit ihrem iphone8 verbinden? 2. Kann die Gear mehrere Benutzer verwalten? Grüße aus Kölle und bald Alaaf Matthias...
Antworten
2
Aufrufe
116
J
R
Hallo hab mir grade eine Gear Fit2 gekauft und wollte eigentlich hauptsächlich damit meine Herzfrequenz dauerhaft aufzeichnen. Ich hab mir die Samsung Health und die samsung gear app geholt. Leider zeigt mir die samsung health app den Puls nicht an, und ich hab keine Ahnung wie ich die...
Antworten
9
Aufrufe
134
J
A
Hallo zusammen, Habe da ein Problem: Ich benutze seit ca. 1 Monat die Gear Fit2 Pro und bin super damit zufrieden. Habe mir heute die Gear IconX 2018 geholt, die Bluetooth Verbindung zu meinem Galaxy S7 klappte auch prima und nun wollte ich mir gerade Musikdateien vom Handy auf die Gear IconX...
Antworten
9
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben