Gear fit 2 Wetter app ohne Funktion

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear fit 2 Wetter app ohne Funktion in Smartphones um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen funktioniert die Wetter app bei meiner gaer fit 2 nicht mehr noch jemand das Problem? 680835 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ralf10, 18. September 2018.

1. Ralf10
    Ralf10 Guest

Seit einigen Tagen funktioniert die Wetter app bei meiner gaer fit 2 nicht mehr noch jemand das Problem?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Ralf10,
    hast du deine Samsung Gear Fit2 mal neugestartet? Mit welchem Smartphone hast du sie gekoppelt?

4. Ralf10
    Ralf10 Guest
    Hallo,
    Ja neugestartet habe ich sie gekoppelt ist sie mit meinem Huawei p8

5. Gear fit 2 Wetter app ohne Funktion

Hey!
    Ich hab leider das gleiche Problem. Beim Versuch der Standorteingabe in der App, kommt die Meldung "Leider wurde Gear Fit Plugin beendet." GPS & Standortberechtigung sind überall aktiviert (App, Uhr, Telefon). Neustart der Uhr und De- & Neuinstallation der App inkl. Plugin haben nichts gebracht. Auch "Stoppen erzwingen" in der GearFit Wetter App brachte nichts. Any advice? Die Uhr ist mit nem Sony Xperia gekoppelt.

BettieBattlecat, 25. September 2018
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Bitte koppelt die Samsung Gear Fit2 mal neu mit euren Smartphones und überprüft, ob es dann wieder geht.

7. Ralf10
    Ralf10 Guest
    Habe ich bereits mehrfach versucht fehler bleibt bestehen

8. Jupp, same here... Bringt nichts leider.

BettieBattlecat, 30. September 2018
  9. AinoB
    AinoB Guest

Tut sich auch nichts, wenn ihr die Uhr im WLAN habt?

10. Grad probiert. Ins heimische WLAN erfolgreich eingeloggt. Wetter Widget der Uhr angeklickt. Da man dann dazu aufgefordert wird, die Einstellung des Ortes am Telefon durchzuführen, man sich dann also mit laufendem WLAN und GPS über Bluetooth mit dem Telefon neu verbindet und dann trotz des gestrigen Updates "das GearFit Plugin leider beendet wurde", bringt auch das leider nichts.
    :confused:

BettieBattlecat, 2. Oktober 2018
  11. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Bitte überprüft mal, ob die Samsung Apps auf dem Huawei Gerät durch die Akkuoptimierung lahm gelegt werden.
    Im Anschluss alles neustarten und schauen.
    Gruß John

johnsk1983, 2. Oktober 2018
  12. Ich nutze die GearFit mit nem Sony Xperia... Die Akkuoptimierung springt bei meinem Gerät erst ab nem Akkustand von 15% an.

BettieBattlecat, 2. Oktober 2018
  13. Ralf10
    Ralf10 Guest
    Akkuoptimerung ist ausgeschaltet egal wie und was ich mache Wetter wird nicht angezeigt

14. johnsk1983
    johnsk1983 Guest

Huawei ist da ziemlich strikt.
    Schau dennoch besser mal in den Einstellungen zum Akku nach.
    Unter Akku/Apps solltest du die App finden.

johnsk1983, 2. Oktober 2018
  15. TS2312
    TS2312 Guest
    Hallo Ralf,
    hast du eine Lösung gefunden?
    Habe nämlich das gleiche Problem Huawei P8 lite Gear Fit2 Pro.
    Alles funktioniert, nur das wetter nicht!
    Gruß
    TS

16. Ralf10
    Ralf10 Guest
    Hallo,
    Nein leider nicht habe jetzt aber auch ein anderes Handy damit geht alles ohne Probleme

17. DavidB
    DavidB Guest
    Bitte starte mal dein Smartphone neu. Hast du auch schon einmal die Berechtigungen der Galaxy Wearable App überprüft?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear fit 2 Wetter app ohne Funktion - Similar Threads - Gear fit Wetter

2. Gear Fit 2 - Komplett ohne Funktion

in Smartphones
    Gear Fit 2 - Komplett ohne Funktion: Guten Abend zusammen, mir ist heute bei meiner Gear Fit 2 aufgefallen, dass diese nicht mehr mit meinem S8 synchronisiert. So habe ich dann mal die Verbindung getrennt und wiederhergestellt. Hat...
  3. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  4. Gear Fit 2

in Samsung Notebook Forum
    Gear Fit 2: 383773
  5. Gear fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2: Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
  6. Gear Fit 2 Sensor für Puls ohne Funktion

Gear Fit 2 Sensor für Puls ohne Funktion: Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Gear Git 2 gekauft. Bisher hab ich nie den Puls gemessen, wodurch mir nicht aufgefallen ist, dass der Sensor nix misst bzw. das grüne Licht nicht...
  7. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....
  8. Gear Fit 2 - iPhone App

Gear Fit 2 - iPhone App: Nachdem nun endlich die Option zur Snychronisation zwischen der Gear Fit 2 und der lokal gespeicherten Musik über die neue Musik-App möglich ist, stehe ich vor einem weiteren Problem. Während...
  9. Wetter app uhr funktion

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wetter app uhr funktion: Wecker oder Alarm funktionieren nicht in der Samsung S22 Ultra Wetter App. Bezieht sich das auf die Handy oder Android Version? 5615754