Gear Fit 2 pro

A
a.
User
Hallo liebe Sportler.
Kann mir jemand sagen, wie ich auf der Uhr/Mit einer App erreichen kann, dass ich dauerhaft beim Lauftempo korrigiert werde?
Also z.b. 10km in 50Min eingeben und immer Rückmeldung bekommen, wenn ich zu schnell/langsam bin.
Gruß Achim

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
*:winking-face: Ist ein netter Wunsch, wäre sicher/vermutlich/wahrscheinlich/eher nicht/extrem unwahrscheinlich/nö .. wenn alle Parameter gestimmt hätten (brav, an den Weihnachtsmann festglaubend & Co) vor einer Woche in Erfüllung gegangen .. ich würde es in 11 Monaten rechtzeitig neu adressieren.
*:smiling-face-with-sunglasses: Nein im Ernst: Von einer Watch und deren Proggern, welche ohne extreme Abstriche an Zuverlässigkeit im sportiven Bereich nix zu Bieten haben, außer dem totalen (fast) Ignorieren der Kundenreflektion .. würde ich sowas als "frommen Wunsch" abtun und als Realist aus dem Wunschsäckle streichen.
(Wieder zur Sciherheit ein ScreenShot)
 
Hallo Achim,
Die Gear Fit2 Pro unterstützt dich bereits mit detaillierten Fitnessinformationen dabei, deine persönlichen Fitnessziele zu erreichen. So kannst du vor dem Beginn eines Trainings Ziele wie die Dauer, die Strecke oder den Kalorieenverbrauch festlegen. Während deines Trainings werden dir dann permanent einige Werte angezeigt.
In unserem Smart Simulator kannst du nachlesen, wie du die Gear Fit2 entsprechend einstellst.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, neben meiner Gear Fit 2 Pro habe ich nun auch eine Gear Fit e. Ist es bei Letzterer auch möglich die Art der Pulsmessung zu verändern? Bei der 2 Pro kann man auch "häufig" auswählen. Bei "dauerhaft" wird der Akku einfach zu schnell leergedudelt. Kann man das vielleicht mal per Update...
Antworten
8
Aufrufe
125
D
J
Hallo aus Norddeutschland, ich möchte mir evtl. die Gear Fit 2 pro zu legen.... und habe 2 Fragen, 1. Unterstützt die Gear Fit 2 pro auch Nordic Walking ? 2. kann ich mir die gesammelten Daten auch auf einer Webplattform anschauen ? oder geht das nur über die app ? Ich hoffe mir kann da...
Antworten
3
Aufrufe
100
J
M
Hallo Ich habe eine galaxy gear fit 2 Pro bekommen aber der accu hält keine 2 Tage ich bin hier nur am aufladen was kann man tun damit der länger hält? LG Manuela 2865723
Antworten
7
Aufrufe
114
M
N
Hallo zusammen, leider habe ich ein lästiges Problem mit meiner neuen Gear Fit 2 Pro. Nachdem ich eine Aktivität beendet habe (vorzugsweise laufen) sehe ich bei der Auswertung in der Samsung Health App nicht die gesamte Strecke (nicht auf der Karte und nicht als km bzw Zeit Angabe). Leider...
Antworten
4
Aufrufe
108
N
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
119
L
Zurück
Oben