Gear fit 2 pro über 35.000 kcal???

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Hallo! ich hoffe jemand kann mir helfen! Meine Gear fit 2 pro hat seit zwei Tagen irgendwie eine Fehlberechnung meines Verbrauches! Es scheint als hätte ich 43000 kcal durch 12000 Schritte verbraucht, was natürlich absoluter Quatsch ist! Was ist da los? Hatte jemand diesen Fehler bereits? Das...
Antworten
1
Aufrufe
115
S
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
127
L
N
Hallo zusammen, Ich benutze ein iPhone 6s mit der Samsung Health App. Nun meine Frage. Ist es möglich die verbrauchten kcal die auf der Uhr (gear fit 2 pro) errechnet werden mit der App zu synchronisieren? Puls und Schritte werden bereits synchronisiert. Schon mal danke im Voraus für die Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
132
J
J
Hallo zusammen Seit einer Woche trage ich die Fit 2, mit täglicher korrekter Aktivität. Heute Morgen tretete ich wieder 30min die Pedalen meines Ergometers, was jeweils etwa 150 bis 200 kcal auf der Fit 2 registriert... Der Gesamtverbrauch zeigte nachher aber 15077kcal an... auf der Fit 2 sind...
Antworten
4
Aufrufe
121
B
S
Hallo in die Runde, mir ist heute morgen aufgefallen das meine Gear Sport, aus meiner Sicht, zu viele Kcal anzeigt. Ich bin noch kein Schritt gelaufen aber die Uhr zeigt schon 520 Kcal an. Wenn die Uhr den Grundumsatz pro Tag anzeigen würde, wäre das nach meiner Meinung zu wenig. Denn der...
Antworten
5
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben