S
S.
User
Guten Morgen
Ich bin neu hier und hab einige Fragen zu meiner Samsung Gear Fit 2pro
Ich hab sie gestern erhalten, ich hab sie vollständig geladen alle Einstellungen vorgenommen, hab sie heute Nacht getragen und heute Morgen war der Akku nur noch auf 14% ich war geschockt
Dann bin ich mit Rad los in die Arbeit und dachte das meine Gear das Radfahren erkennt, hat es aber nicht....
Im Moment bin ich echt enttäuscht da ich mich riesig gefreut hab....
Bitte um schnelle Antwort und Hilfe
Gruß Silvia
Ich bin neu hier und hab einige Fragen zu meiner Samsung Gear Fit 2pro
Ich hab sie gestern erhalten, ich hab sie vollständig geladen alle Einstellungen vorgenommen, hab sie heute Nacht getragen und heute Morgen war der Akku nur noch auf 14% ich war geschockt
Dann bin ich mit Rad los in die Arbeit und dachte das meine Gear das Radfahren erkennt, hat es aber nicht....
Im Moment bin ich echt enttäuscht da ich mich riesig gefreut hab....
Bitte um schnelle Antwort und Hilfe
Gruß Silvia
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.