Gear Fit 2 Pro Akku spinnt

S
S.
User
Hallo, ich habe das Problem das mein Akku der Uhr in einer Stunde 15% im Standby verbraucht.
Der Akku lädt innerhalb von 30 Minuten was etwas schnell ist meiner Meinung nach.
Wenn 100% angezeigt wird bleibt der Ladeblitz noch etwas für eine Stunde stehen und verschwindet dann. Dann hält der Akku auch etwas länger wenn ich sie solange drauf lasse.
Habe schon einen Werksreset gemacht, anscheinend Ist der Akku hin oder stimmt etwas mit der Anzeige nicht?
Die Uhr war komplett entladen als ich sie geschenkt bekommen habe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Guten Morgen, ich habe auch die Gear Fit 2 Pro und ich kann dir sagen, dass ich meine Uhr auch fast 2 mal am Tag aufladen muss. Wenn du die Pulsmessung auf Immer gestellt hast, ist der Akkuverbrauch höher. Ich habe es auf häufig gestellt. Habe auch eine Schlafüberwachung darauf und das zieht auch Akku. Sie erkennt ja auch die Workouts automatisch. Also da ist alles völlig normal. Allerdings ist es eigentlich nicht gut die Uhr zu Tiefenentladen.
 
Danke für deine Antwort, also Schlaf aufzeichnen saugt bei mir kaum Akku. Mir kommt es nur komisch vor das die Uhr manchmal innerhalb von 8 Stunden leer ist obwohl ich garnix mache. Und manchmal komm ich einen Tag hin. Hab mir nun einen neuen Akku bestellt. mal sehen ob das was bringt.
 

Similar threads

R
bei meiner Gear fit 2 pro entlädt sich der Akku inzwischen in beängstigender Geschwindikeit. Mittags aufgeladen, nach sieben Stunden Restladestand ca 50%, dann das Gear fit ausgeschaltet und am nächsten Morgen beim Einschalten Restladestand 38% Also obwohl die Uhr ausgeschaltet war (nicht nur...
Antworten
2
Aufrufe
135
R
M
Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Gear Fit 2 Pro gekauft. Wollte Sie über Nacht laden, jedoch lief der Vorgang nur bis ca 50% und es tauchte die Fehlermeldung auf der Akku müsse aufgewärmt werden. Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen war das Problem behoben. Ladevorgang bis 100%, fast 2...
Antworten
4
Aufrufe
165
J
P
Hallo. Seit ca 4 Wochen hab ich die Gear S3 Frontier. Bin soweit begeistert. Aber ich hab den Eindruck dass das AOD extrem viel Akku zieht Ohne AOD hält der Akku über zwei Tage (so wird es zumindest in der Android App angezeigt). Mit AOD hält der Akku nicht mal 12 Stunden. Innerhalb von 30...
Antworten
9
Aufrufe
128
J
D
Meine Samsung Gear Fit 2 Pro habe ich letztes Weihnachten geschenkt bekommen. Ich benutze sie täglich und lege sie fast nie ab. Heute habe ich sie aufgeladen. Als ich sie wieder von der Ladestation holen wollte, war der Ladeblitz immer noch zu sehen. Die Uhr lässt sich nicht mehr bedienen. Die...
Antworten
5
Aufrufe
175
A
M
Hallo. Sagt mal ich habe seit Mittwoch die Samsung Gear Fit 2 Pro. Der Akku hielt die ersten Tage ca. 20 Std nachdem ich sie für mich angepasst habe. Dann habe ich nichts an den Einstellungen verändert und gestern Abend beim Fernsehen aufgeladen. Nach 2 Std war der Akku auf 30 %. Nochmal...
Antworten
1
Aufrufe
173
J
Zurück
Oben