Gear Fit 2 Musikübertragung mehrere Playlisten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit 2 Musikübertragung mehrere Playlisten in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin Trainerin und benötige nicht nur einzelne Songs, sondern je nach Kurs verschiedene Playlisten. Beim Support konnte man mir... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Yvonne151178, 17. September 2018.

1. Yvonne151178
    Yvonne151178 Guest

Hallo zusammen,
    ich bin Trainerin und benötige nicht nur einzelne Songs, sondern je nach Kurs verschiedene Playlisten. Beim Support konnte man mir nicht weiterhelfen, da kein "Gear-Fachmann" zur Verfügung stand.
    Wie kann ich Playlisten übertragen oder selbst bestimmen, so dass ich je nach Kurs andere Playlisten abspielen kann?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Yvonne

via Samsung Community

Yvonne151178, 17. September 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Yvonne,
    bezieht sich deine Frage auf die App Samsung Music oder auf Spotify?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit 2 Musikübertragung mehrere Playlisten - Similar Threads - Gear Fit Musikübertragung

2. Gear Fit 2 pro Musikübertragung

in Smartphones
    Gear Fit 2 pro Musikübertragung: Hallo, Ich versuche leider vergebens auf meine Gear Fit pro Musik zu übertragen. Wenn ich bei der Wearable App die Musikübertragung starte ändert sich eine ewigkeit die Prozentanzeige der...
  3. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  4. Gear fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit 2: Meine Gear Fit 2 ist geladen....sie lässt sich trotzdem nicht starten... 3642961
  5. Gear Fit 2,Gear Fit 2 Pro keine Etagenanzeige mehr

Gear Fit 2,Gear Fit 2 Pro keine Etagenanzeige mehr: Seit Donnerstag letzter Woche funktioniert bei mir keine Etagenzählung mehr! Es hat vorher alles wunderbar geklappt. Habe schon Werkszurücksetzung versucht alles ohne Erfolg. Bitte helft mir....
  6. Gear Fit 2

Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....
  7. Mehrere Gear Fit 2 an einem Phone?

Mehrere Gear Fit 2 an einem Phone?: Nach allem was ich über die Gear Fit 2 höre und lese ist die Angabe von 5 Tagen Akkulaufzeit extrem optimistisch und allgemein scheinen die meisten jeden zweiten Tag zu laden. Dazu nun eine Frage:...
  8. Gear Fit 2 Musikübertragung

Gear Fit 2 Musikübertragung: Hallo! gibt es eine Möglichkeit die Musikübertragung zu ändern? Konkret: Ich möchte meine Google Play Music Titel übertragen - geht aber nicht weil die App auf dem Handy die heruntergeladenen...
  9. Gear Fit 2 Musikübertragung

Gear Fit 2 Musikübertragung: Hallo liebes Team! Ich habe mir die Gear Fit 2 zugelegt und versuche jetzt schon seit einigen Tagen, über mein Samsung Galaxy S7 die Musik zu übertragen. App -Samsung Gear- Einstellung -...