Gear Fit 2 Iphone7 Email Benachrichtigung

Hallo, danke für die Lösung, die auch mit der Galaxy Watch und dem iphone XR funktioniert!*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
151
T
S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
M
Hallo kann mir jmd. helfen? Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2 und die App auf einem Iphone. Die ersten drei Tage funktionierte die Benachrichtigung bzw. Anzeige der Anrufe noch. Jetzt wird keine Info mehr angezeigt. Email/Whatsapp etc funktionieren aber noch. Bluetooth und Freigabe in...
Antworten
8
Aufrufe
146
D
F
hallo, ich habe ein S8+ und eine Gear S3 Frontier. beim letzten update vom S8+ ist auch die standard samsung e-mail-app mitgeladen worden - hab ich mir gedacht, super und hab gleich alle daten eingegeben - vorher hatte ich eine andere email-app aus dem store. seit dem wechsel funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
119
J
N
Hallo zusammen, als neuer Gear S3 User hätte ich mal eine Frage zu den Benachrichtigungen auf der Uhr. Wenn was neues eingeht gibt es ja diesen gelben Punkt. Dann kann man ja dann von links reinwischen um die Meldung zu lesen. Dort sehe ich aber immer nur eine (die letzte?) Benachrichtigung...
Antworten
10
Aufrufe
144
N
Zurück
Oben