Gear Fit 2 Iphone7 Email Benachrichtigung

M
M.
User
Hallo,
ich bekomme keine Benachrichtigungen über neue Emails in Verbindung mit dem Iphone7 und einem gmail accout. SMS, Podcasts oder Anruf scheint zu funktionieren. Gibt es da eine besondere Einstellung?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
habe schon alles an Einstellungen durchforstet, bei mir ist alles aktiviert.
Update: hab nochmal nach den einstellungen der whatts app geschaut, hab den "im verlauf anzeigen" schieber auf "ein" gestellt und siehe da.... es funtioniert bei mir jetzt endlich wie gewünscht *:smiling-face:
somit ist mein kleines problem gelöst :smileyvery-happy:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Mayer,
das sollte eigentlich möglich sein. Du hast nicht zufällig in der Gear Fit App unter "Benachrichtigungen > App (Benachr. gesperrt)" Gmail eingetragen?
 
DavidB schrieb:Hallo Mayer, das sollte eigentlich möglich sein. Du hast nicht zufällig in der Gear Fit App unter "Benachrichtigungen > App (Benachr. gesperrt)" Gmail eingetragen?
Es funktioniert nur mit der Gmail App . Nur nutzt man auf dem IPhone eigentlich die Apple Email App.
 
Überraschenderweise weiß ich nicht genau wie das genau bei deinem mir vollkommen unbekannten Smartphone funktioniert. :smileywink:
Daher eine Frage: Werden denn die E-Mails in der App im Hintergrund abgerufen oder erst, wenn du die App öffnest?
 
Hallo,
wie kann man da Apps hinzufügen? Also weitere Nachrichten blockieren, zB WhatsApp? Oder Instagram.
Danke für die Info
Grüße, Michael E
 
Hallo megael,
was genau meinst du mit weitere Nachrichten blockieren?
Grüße
 
Hallo,
in der SamsungApp kann ich Apps blockieren welche Nachrichten an die Gear schicken. Per default ist da der AppStore enthalten. Wie kann ich zum Beispiel Instagram in die Liste hinzufügen dass ich von Instalgramm keine Nachricht an die Gear weiter geleitet bekomme?
11077i9D987C806C386225?v=v2.png

11078iC5F3E5C4E3F44AB0?v=v2.png
 
Dabei handelt es sich um eine Einstellung, die du zuvor bereits in den Settings deines Smartphones vorgenommen hast und die von deiner Samsung Gear übernommen wurde. Wende dich im Zweifel an den Support von Apple, um zu erfahren, wie du die Benachrichtigungseinstellungen verändern kannst.
 
ah ok, hab schon eine idee, dass das die app von iOS übernimmt war mir nicht klar
danke
 
in den Einstellungen -> Mitteilung dachte ich, daher "liest" die Gear App welche Apps gesperrt sind, war aber nicht der Fall.
Deswegen ist die Frage immer noch unbeantwortet, wie ich Apps zur Sperrliste der Gear App hinzufügen kann.
grüße, micha
 
Hallo,
deine Idee würde mich auch interessieren, hab eine Gear Fit 2 geschenkt bekommen *:smiling-face: würde sie aber auch gerne mit meinem Iphone 6s nutzen wollen, anrufe werden auf der fit angezeigt.... aber leider kein Whatts App *1f61e.png*
für Tipps wäre ich dankbar *:face-with-tears-of-joy:
 
Mooooment, jetzt laufen hier zwei Dinge durcheinander.
L: @buntergrund: schaue bitte mal in den Einstellungen deines iPhones nach, ob du Benachrichtigungen von WhatsApp aktiviert hast.
L: @megael: Bei dir habe ich mich noch einmal erkundigt und die Lösung ist denkbar einfach. Wenn du eine Benachrichtigung bekommst, die du nicht haben möchtest, dann tippe auf deiner Gear in der angezeigten Benachrichtigung auf "App sperren". Dann bekommst du keine Notifications von der App mehr.
Wenn du das Rückgängig machen möchtest, dann geht das in deinem iPhone in der App Gear Fit unter "Einstellungen > Benachrichtigungen > Blockierte Benachrichtigungen".
 
habe schon alles an Einstellungen durchforstet, bei mir ist alles aktiviert.
Update: hab nochmal nach den einstellungen der whatts app geschaut, hab den "im verlauf anzeigen" schieber auf "ein" gestellt und siehe da.... es funtioniert bei mir jetzt endlich wie gewünscht *:smiling-face:
somit ist mein kleines problem gelöst :smileyvery-happy:
 
Sehr schön! Das habe ich gleich mal markiert. Ich hoffe, es gab nur dieses kleine Problem und nicht noch ein großes dazu?
 
Leider habe ich auch das Problem, dass alle Benachrichtigungen außer Whatsapp kommen.
Eine „Im Verlauf anzeigen „ Option habe ich gar nicht. Kann mir da jemand behilflich sein?
 
Hallo hoppel08,
mit was für eiem Smartphone hast du denn deine Gear Fit2 gekoppelt?
Viele Grüße
 
Hallo,
habe auch eine Gear fit 2 und ein iPhone 7 Plus.
leider bekomme ich auch keine WhatsApp Mitteilungen angezeigt.
den „im Verlauf anzeigen“ Schieberegler habe ich auch nicht...
gibt es lösungsansätze?
 
62829iF6B74DF8831E74AD?v=v2.png

Du musst in den Apps die auf der Uhr nicht angezeigt werden inde Mitteilungseinstellungen , wie oben zu sehen, die „Mitteilungen „ aktivieren. Dann funktioniert es.
 

Similar threads

A
Bei meiner neuen Gear Fit 2 Pro funktionieren bei den Benachrichtigungen lediglich die "Samsung eigenen" Apps, also Anrufe, SMS, Termine, Alarme, S Health Welche Benachrichtigungen nicht funktionieren, sind z.B. die von whatsapp, Gmail, Google Kalender. Im Handy (Galaxy Note 3) sind alle...
Antworten
13
Aufrufe
151
T
S
Hallo, ich bekomme Auf meiner Gear S3 seid einigen Tagen nur noch die Benachrichtigung von meinem S10e das eine neue WhatsApp Nachricht eingegangen ist. Anschauen kann ich sie aber nur auf dem Handy. ich habe versucht alles zu lesen und in den Benachrichtigungen eingestellt. Aber nichts Klapp...
Antworten
4
Aufrufe
135
J
M
Hallo kann mir jmd. helfen? Ich habe seit einer Woche die Gear Fit 2 und die App auf einem Iphone. Die ersten drei Tage funktionierte die Benachrichtigung bzw. Anzeige der Anrufe noch. Jetzt wird keine Info mehr angezeigt. Email/Whatsapp etc funktionieren aber noch. Bluetooth und Freigabe in...
Antworten
8
Aufrufe
146
D
F
hallo, ich habe ein S8+ und eine Gear S3 Frontier. beim letzten update vom S8+ ist auch die standard samsung e-mail-app mitgeladen worden - hab ich mir gedacht, super und hab gleich alle daten eingegeben - vorher hatte ich eine andere email-app aus dem store. seit dem wechsel funktioniert die...
Antworten
6
Aufrufe
119
J
N
Hallo zusammen, als neuer Gear S3 User hätte ich mal eine Frage zu den Benachrichtigungen auf der Uhr. Wenn was neues eingeht gibt es ja diesen gelben Punkt. Dann kann man ja dann von links reinwischen um die Meldung zu lesen. Dort sehe ich aber immer nur eine (die letzte?) Benachrichtigung...
Antworten
10
Aufrufe
143
N
Zurück
Oben