Gear 3 update

X
x.
User
Hallo in die Runde!
Ich habe seit gestern das letzte Update auf meiner Gear 3 Classic installiert. Jetzt funktioniert der 24 h Monitor von S-Healt nicht mehr.
Weiß da jemand mehr ??
VG xlrstecker

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Diese 24h Übersicht gibt es seit Tizen 4 nicht mehr. Ersatzlos gestrichenes Widget.
 
Ja Klasse, Brauchbares abschaffen. Was ist das für eine Entwicklung?
Das ist doch keine Art nur weil es Tizen 4 gibt wird es ersatzlos gestrichen.
Da sollten die Entwickler doch nochmal über sich und ihr Problem mit Tizen 4 nachdenken.
Rückwärtsgewande Entwicklungen können sich auch schlecht auf das Geschäft auswirken.
Was eigentlich kann Tizen 4 besser als die Version davor? Und kann ich das wieder rückgängig machen.
 

Similar threads

M
Ich habe eine neue Gear Fit2. Wenn ich Sport mache und die Gear mir ein Workout anzeigt wird dieses nicht immer in S-Healt übertragen. Wenn ich über S-Health auf das Gear Widget gehe wird mir in der Gear das Workout angezeigt, jedoch nicht in S-Health übernommen. Das passiert nicht immer, aber...
Antworten
25
Aufrufe
249
A
I
Hallo. Bis gestern lief meine Gear S 3 Frontier mit meinem HTC U11 problemlos. Dann gab es ein Update des Gear S Plugin, seitdem bekommt die Uhr keine Benachrichtigungen vom Handy mehr. Lediglich bei eingehenden Anrufen reagiert die Uhr. Hat jemand ne Idee, wie man das ändern kann? Danke vorab...
Antworten
11
Aufrufe
137
J
X
Hallo miteinander, mein Galaxy Watch 46mm Barometer zeigt nach dem letzten Firmware Update nichts mehr an. Keine farbigen Balken an den Seiten keine Höhe kein Druck. Ich habe schon mehrfach Rests durchgeführt, die APP deinstalliert usw., alles brachte kein Erfolg. Hat wer da eine Idee, was man...
Antworten
3
Aufrufe
125
X
N
Hallo, ich bin seit 3 Wochen Besitzer der kleinen Watch4 classic :cool: und möchte gern auch mein Blutzuckermessgerät mit Samsung Healt verknüpft. Ich finde das "One Touch ultra plus" aber nicht unter Zubehör. Kann ich es trotzdem irgendwie einbinden? Hat jemand eine Idee? 4761331
Antworten
17
Aufrufe
84
T
B
Hallo! Seit 3 Tagen bin ich im Besitz der Gear S3 Frontier. Ankomende Anrufe auf meinem IPhone 5 S konnte ich bis gestern problemlos mit der Gear annehmen. Seit heute Morgen geht das nicht mehr. Nach drehen der Lunette nach rechts wird das Gespräch an das iPhone zurückverwiesen und auf der...
Antworten
16
Aufrufe
237
D
Zurück
Oben