Gear 2 Neo und S8

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

G
Hallo, Ich versuche seit Tagen meine Gear 2 Neo mit dem S8 zur Zusammenarbeit zu bewegen. Leider funktioniert Diese Eher schlecht. Nach der Kompatibilitätsliste ist das S8 auch nicht aufgeführt. Muss ich jetut tatsächlich nach den 799 Euro für das S8 auch noch ne neue Uhr kaufen.... 192193
Antworten
4
Aufrufe
136
E
L
Ist es irgendwie möglich mit der Gear 2 Neo auf whattsapp zu antworten? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 680001
Antworten
2
Aufrufe
121
D
T
Hallo, habe mir S9+ zugelegt und gleich auch mit mein "Alten" Gear 2 Neo kontakt aufgebaut und Natürlich gear manager installiert. Und der Watch bekommt auch meldungen whenn Mails, Whatsapp etc. reinlaufen. Alles Prima. Aber..... da kommen immer 2 Meldungen an. Kenn jeman das Problem und wie...
Antworten
8
Aufrufe
121
F
C
Hallo, hab eine alte Samsung Gear Neo und mein Samsung S7 ist kaputt gegangen. Nun benötigt meine Uhr eine Software um überhaupt eine Uhr anzuzeigen. Was kann ich machen, dass die Neo wieder eine Uhr anzeigt? ( Ohne Handy) Desweiteren hab ich ein Huawei P30 Lite das sich sogar mit der Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
135
C
E
Der Odyssey Neo G95NC (57") soll ja eine interne KVM verbaut haben. Im Handbuch zu dem Monitor finde ich aber keine Informationen dazu. Ich möchte 2 PC's an den Monitor anschließen und diese dann mit einer Tastatur und Maus bedienen. Nur wie schließe ich dort wo was an? Habe auch schon nach dem...
Antworten
6
Aufrufe
212
E
Zurück
Oben