Gear 2 Neo WhatsApp antworten?

L
L.
User
Ist es irgendwie möglich mit der Gear 2 Neo auf whattsapp zu antworten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Lampe82, nein, das ist nicht möglich.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

P
Hallo, Ich habe gestern meiner Frau zum Geburtstag eine gear fit 2 geschenkt. Um auf whatsapp mails antworten zu können musste ich erstmal eine alte Version der app installieren. Soweit so gut. Danach haben wir in der gear app ein paar antworten selbst erstellt. Diese waren nach ca 30min von der...
Antworten
8
Aufrufe
145
D
P
Hallo Community, ich habe auf meinem Samsung S5 neo die Samsung Health App Version 6.0.0.085 und habe diese über Samsung Gear (Version 2.2.21.18080361) und Gear Fit Plugin (Version 2.2.04.18082851) mit meiner Samsung Gear Fit 2 Pro (F2F8) verbunden. Bisher funktionierte auch meist alles perfekt...
Antworten
4
Aufrufe
119
J
G
Ich kann auf meinem S 5 NEO keine klingeltöne mehr einstellen! Wenn ich auf klingeltöne gehe, kommt die nachricht "einstellungen" angehalten. Zu hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 256226
Antworten
6
Aufrufe
169
A
F
Hallo,ich habe mir eein gebrauchtes S5 Neo gekauft Welches vom Vorbesitzer auf Werkseinstellung zurück gesetzt wurde. Leider kann ich mich nicht mit dem google konto anmelden.Da ich ein Konto benutzen soll was früher auf dem Handy genutzt wurde,was ich natürlich nicht kenne.Gibt es eine...
Antworten
7
Aufrufe
140
F
T
Hallo, habe mir S9+ zugelegt und gleich auch mit mein "Alten" Gear 2 Neo kontakt aufgebaut und Natürlich gear manager installiert. Und der Watch bekommt auch meldungen whenn Mails, Whatsapp etc. reinlaufen. Alles Prima. Aber..... da kommen immer 2 Meldungen an. Kenn jeman das Problem und wie...
Antworten
8
Aufrufe
124
F
Zurück
Oben