Garantie

O
O.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich stelle mir seid kurzem die Frage, ob wenn ich Samsung galaxy Buds + bei Amazon Bestelle(neu/versiegelt) und die Rechnung von Amazon noch vorhanden ist, ich dann auch Garantie auf die Kopfhörer von Samsung habe, und ich die Kopfhörer jederzeit bei Samsung einschicken kann, oder nicht.
Wenn ja, was muss ich dabei beachten, wenn ich sie zur Reperatur einschicken will.
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    L: @Osamahalal
    Eigentlich sollte Deine Rechnung ausreichen. Wäre ja mit den anderen Produkten genauso. Von daher würde ich vorab schon mal die Rechnung ausdrucken und gut weg legen.
     
    Warum sollte es nicht gehen? Du benötigst lediglich die Rechnung.
     

    Similar threads

    T
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bluetooth kopfhörer vor kurzem in die Reparatur geschickt und jetzt tretet ein anderes Problem auf das die Bluetooth Kopfhörer nicht auf der App angezeigt werden. ( Hab schon andere Handys benutzt ohne Erfolg) Die Musik die schon von Anfang an...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    116
    D
    K
    Hallo zusammen ich habe eine smartwatch über ebay kleinanzeigen gekauft mit Rechnung und Garantie. Jetzt ist ein sensor defekt und ich würde sie gerne einschicken .... geht das überhaupt ??? Muss ich etwas beachten da ich die Uhr bei ebay kleinanzeigen gekauft habe.. wie ist der Ablauf an wen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    154
    K
    N
    Hallo, Meine Galaxy buds Plus sind wieder kaputt schon das zweite Mal der linke Kopfhörer ist nämlich viel leiser als der rechte Bud.Ich habe mir beim ersten Mal die neuen Galaxy buds 2 gekauft und die sind auch das 2 mal kaputt gegangen und habe alle beiden Kopfhörer zur Reperatur eingesendet...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    160
    N
    L
    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir vor kurzem die neuen Galaxy Bude gekauft. Als ich zu Hause war und sie induktiv Laden wollte, blinkte die induktive Ladestation im langsamen Rythmus blau und unterbrach glaube ich auch den Ladevorgang, weil danavh auch die Bude je nach dem auch an und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    159
    J
    P
    Hallo, ich habe ein neues, noch versiegeltes Samsung Galaxy s 22 von einem Händler erworben. Dieser hat mir eine Rechnung geschrieben und meinte, die Garantie für das Gerät bleibt weiterhin bestehen und gilt ab dem Zeitpunkt ab dem ich es erstmals einschalte und registriere. Im Internet habe ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    168
    J
    Zurück
    Oben