Garantie

K
k.
User
Hallo zusammen ich habe eine smartwatch über ebay kleinanzeigen gekauft mit Rechnung und Garantie. Jetzt ist ein sensor defekt und ich würde sie gerne einschicken .... geht das überhaupt ??? Muss ich etwas beachten da ich die Uhr bei ebay kleinanzeigen gekauft habe.. wie ist der Ablauf an wen muss ich mich wenden die Uhr wurde am 21.1.2021 bei Amazon gekauft. Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Wende dich am besten einmal an Amazon und telefonier mit dem Kundenservice. Meiner Erfahrung nach gibt's da keine Probleme mit und die sind da auch verdammt flott.
     
    Du kannst deine Uhr bei Samsung registrieren.
    Dabei musst du die Rechnung als PDF beilegen.
    Dann meldest du online einen Garantiefall.
    Dies wird geprüft und du bekommst ein versandetikett.
    So ging das jedenfalls bei mir....
    Für die Garantie ist immer der Hersteller verantwortlich.
    Schnell und einfach :nice:
     

    Similar threads

    M
    hallo erst mal ich besitz eine galaxy watch mit neuster software und musste nun plötzlicher weise feststellen der touch screen nicht mehr funktioniert hab die uhr schon mehrmal neu gestartet ohne erfolg dann zurückgesetzt (mehrmals) und kann die uhr jetzt nicht mal mehr mit dem handie...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    114
    M
    O
    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich stelle mir seid kurzem die Frage, ob wenn ich Samsung galaxy Buds + bei Amazon Bestelle(neu/versiegelt) und die Rechnung von Amazon noch vorhanden ist, ich dann auch Garantie auf die Kopfhörer von Samsung habe, und ich die Kopfhörer jederzeit bei Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    118
    L
    V
    Hallo guten Tag. Ich habe gestern auf der Plattform eBay Kleinanzeige mein Handy gegen das s20 ultra getauscht Und mir ist aufgefallen das sich auf dem Samsung die Apps eingebrannt haben die haben ich zuvor nicht gesehen da es alles auf dunkel war die frage wie bekomme ich es weg ? Und ist sowas...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    210
    E
    P
    Hallo, ich hatte eine Gear Fit 2, noch kein Jahr alt. Als das Armband abfiel, habe ich sie über meinen Händler Mediamarkt einsenden lassen und habe dann im Austausch eine andere bekommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber schon eine neue gekauft hatte, weil mir das zu lange dauerte, habe ich die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    D
    T
    Hallo zusammen, ich habe bei ebay ein S20 5G gekauft. Das Gerät ist noch versiegelt. Das Siegel selbst sieht aber anders aus als bei allen anderen S20, die ich bisher gesehen habe (sei es beim Einzelhändler oder verschiedenen ebay-kleinanzeigen Angeboten). Bild 1 zeigt das Siegel, das ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    108
    U
    Zurück
    Oben