Galaxy Buds Ladeschale blinkt beim Laden

L
L.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir vor kurzem die neuen Galaxy Bude gekauft. Als ich zu Hause war und sie induktiv Laden wollte, blinkte die induktive Ladestation im langsamen Rythmus blau und unterbrach glaube ich auch den Ladevorgang, weil danavh auch die Bude je nach dem auch an und aus gingen (Das rote Licht, dass den Ladestatus anzeigt). Da die Galaxy Bude neu sind, finde ich nichts im Internet und hoffe mein Glüch hier und hoffe es ist ein normaler Fall.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
L: @JunoK
Ich habe heute meine Galaxy Buds erneut induktiv geladen und alles beobachtet. Alles super ohne Probleme. Vielleicht hatte ich sie beim ersten mal falsch aufgelegt gehabt. Trotzdem danke für die schnelle antworten und Hilfen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Leo23,
hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? Falls nicht, beschreibe es bitte noch etwas genauer: Laden deine Galaxy Buds denn normal?
Kleiner Tipp, um in der Community die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, Hilfestellung zu bekommen: Wähle in Zukunft am besten einen aussagekräftigeren Threadtitel. *:winking-face: Außerdem hast du die Möglichkeit, uns Moderatoren mit einem @ zu markieren, damit wir auf deinen Beitrag aufmerksam werden.
 
@JunoK schrieb:Hallo Leo23, hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? Falls nicht, beschreibe es bitte noch etwas genauer: Laden deine Galaxy Buds denn normal? Kleiner Tipp, um in der Community die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, Hilfestellung zu bekommen: Wähle in Zukunft am besten einen aussagekräftigeren Threadtitel. Außerdem hast du die Möglichkeit, uns Moderatoren mit einem @ zu markieren, damit wir auf deinen Beitrag aufmerksam werden.
@junok
Ich weiss nicht ob sie normal laden.
Ich lege die Buds auf die indukt. Ladestelle und ca jede 10 sekunden blinkt das licht bei der station sowie bei den buds. Deshalb weiss ich jetzt nicht ob das normal ist oder nicht.
 
L: @JunoK
Ich habe heute meine Galaxy Buds erneut induktiv geladen und alles beobachtet. Alles super ohne Probleme. Vielleicht hatte ich sie beim ersten mal falsch aufgelegt gehabt. Trotzdem danke für die schnelle antworten und Hilfen.
 

Similar threads

I
Hallo Seit einiger Zeit kann ich meine Buds Live nicht mehr auf dem Original Samsung EP-PG920I Induktiv laden. Es fängt zwar ein paar Sekunden an zu laden, doch dann blinkt die Ladestation rot und blau. Kann das an der Ladestation selbst liegen oder an dem Case der Buds? Hat vielleicht noch...
Antworten
9
Aufrufe
174
I
B
Hallo, habe ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Buds + . Sie werden nur in geöffneter Ladeschale geladen. Sobald ich sie schließe wird der Ladevorgang beendet und sie entladen sich sogar. Das ist lästig und nervend .Das heißt ich kann sie nie mitnehmen. Gehört das so oder ist das ein Defekt...
Antworten
1
Aufrufe
155
D
L
Hallo, Habe die Galaxy Buds mit dem EPPg 6100 Duo Ladestation erworben. Das Ladeetui hat nicht geladen von den Buds. Daraufhin wurden Buds komplett getauscht, wieder probiert und Sie wurden wieder nicht geladen. Es wurde die Ladestation getauscht gegen eine EpP5200. Die Buds laden immer noch...
Antworten
3
Aufrufe
134
A
L
Meine Gear S3 Frontier lädt seit einigen Wochen nach dem Einlegen in die Ladesattion zunächst normal. Bei ca. 90 % schaltet sie sich selbst komplett aus und wird nicht weiter geladen. Die LED an der Ladeschale blinkt dann rot. Die Uhr muss stets neu gestartet werden und ist somit nie richtig...
Antworten
1
Aufrufe
262
T
A
Hallöle, es geht um meine Buds: Seit neuestem laden sie nicht mehr, wenn ich sie in meine Case stecke. Ich muss erst immer die Case ans Ladegerät stecken und am Kabel lassen, dann leuchtet die äußere LED zwar schnell rot, aber die Buds laden. Wenn ich die Case öffne oder schließe, dann leuchtet...
Antworten
6
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben