Garantie Galaxy watch

A
A.
User
Hallo
reicht die Ean oder Seriennr
bei Garantie Ansprüchen aus? Ich habe keine Rechnung und die Uhr wurde erst vor 3 Monaten erworben

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nope man braucht eine Rechnung mit Kaufdatum soweit ich weiß *1f605.png*
 
ich hatte meine Rechnung auch nicht. Einfach die Mail durchgeben,die bei der Bestellung angegeben wurde,falls online bestellt
 
Du brauchst keine Rechnung, auch für deinen Garantieanspruch nicht. Hatte mal beim Servicepoint die Seriennummer durchgegeben und der Mitarbeiter konnte mir sagen, wie lange ich noch Garantie habe.
 

Similar threads

M
Hallo Leute, ich bin an einer Watch 3 dran. Diesen hat der Verkäufer zu seinem Handyvertrag bekommen. Er meinte dass auf der Rechnung des Handys die Uhr aber nicht erwähnt wird. Wie würde hier der Anspruch bei einem Garantiefall aussehen? Hätte ich überhaupt einen ohne Rechnung? 2443113
Antworten
7
Aufrufe
165
M
J
Hallo zusammen, mein Handy hat noch ein paar Monaten Garantie. habe aber leider die Rechnung verloren. Habe ich in diesem Fall noch Anspruch auf Garantie? Reicht die Imer Nummer zur Überprüfung?Viele Grüße 6109724
Antworten
3
Aufrufe
363
B
K
Hallo zusammen ich habe eine smartwatch über ebay kleinanzeigen gekauft mit Rechnung und Garantie. Jetzt ist ein sensor defekt und ich würde sie gerne einschicken .... geht das überhaupt ??? Muss ich etwas beachten da ich die Uhr bei ebay kleinanzeigen gekauft habe.. wie ist der Ablauf an wen...
Antworten
4
Aufrufe
154
K
M
ich bin seid Dezember 2018 in Besitz der GEAR 3 Frontier. Erworben bei SATURN in Nürnberg. Rechnung liegt nicht mehr vor. Uhr ist im Rebooting und lässt sich nicht mehr bedienen. 1942524
Antworten
2
Aufrufe
150
B
O
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich stelle mir seid kurzem die Frage, ob wenn ich Samsung galaxy Buds + bei Amazon Bestelle(neu/versiegelt) und die Rechnung von Amazon noch vorhanden ist, ich dann auch Garantie auf die Kopfhörer von Samsung habe, und ich die Kopfhörer jederzeit bei Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
126
L
Zurück
Oben