A
A.
User
Moin.
Seit 2 Tagen habe ich ständig beim öffnen unterschiedlicher Apps oder den Internets eine Meldung, dass die App "Game Optimizing Service" wiederholt beendet wird. Dabei habe ich diese App nie benutzt und benötige sie auch nicht. Nur lässt sich diese aufgrund von vorinstallierten Apps nicht löschen oder deaktivieren.
Das Problem tauchte auf, nachdem ich mir 2 Sprach Übersetzungs Apps runtergeladen habe auf mein S10+. Kann mit jemand helfen wie ich dieses Problem löse? Diese Apps habe ich bereits gelöscht. Problem besteht weiterhin.
Danke euch.
Seit 2 Tagen habe ich ständig beim öffnen unterschiedlicher Apps oder den Internets eine Meldung, dass die App "Game Optimizing Service" wiederholt beendet wird. Dabei habe ich diese App nie benutzt und benötige sie auch nicht. Nur lässt sich diese aufgrund von vorinstallierten Apps nicht löschen oder deaktivieren.
Das Problem tauchte auf, nachdem ich mir 2 Sprach Übersetzungs Apps runtergeladen habe auf mein S10+. Kann mit jemand helfen wie ich dieses Problem löse? Diese Apps habe ich bereits gelöscht. Problem besteht weiterhin.
Danke euch.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.