R
R.
User
Hallo ,
Meine Frau hatt ein Samsung galaxy A3 2017 .
Wenn man Bilder schickt mit vollem Bildschirm , zeigt es ihr in der Galerie das Bild schmäler an , in (z.b.Whatsapp)zeigt es mir das Bild voll an .
Wie kann das auf einmal sein .
Ich kanns nicht nachvollziehen , da sie an Einstellungen nichts geändert hat
Meine Frau hatt ein Samsung galaxy A3 2017 .
Wenn man Bilder schickt mit vollem Bildschirm , zeigt es ihr in der Galerie das Bild schmäler an , in (z.b.Whatsapp)zeigt es mir das Bild voll an .
Wie kann das auf einmal sein .
Ich kanns nicht nachvollziehen , da sie an Einstellungen nichts geändert hat
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.