Galerie Fehler

Ich habe Microsoft SwiftKey installiert und kann mir die passende Tastatur auswählen.
 
K
Kim
Hey,


Das Fotos in der Galerie nicht angezeigt werden, habe ich ebenfalls. Ich prüfe diese Fotos anschließend auf dem PC und habe auch da fast immer die Rückmeldung, das die Datei fehlerhaft ist. Das Fotos auf dem Kopf gestellt angezeigt werden, hatte ich noch nicht. Auch das "Kostenlos" hatte ich bisher noch nicht. Installierte Version der Galerie auf meinem Z Fold 3 lautet 12.1. 08.0. Auf meinem S21 Ultra mit Android 12 lautet die Version der Galerie 13.0.00.22.
 
Ich habe auch die 12.1.08.0 und bekomme die Meldung die neueste Version sei installiert. Wie geschrieben habe ich durch Öffnen der Galerie im Außendisplay ja auch innen ein anderes Layout erhalten. Irgendwie gewöhnungsbedürftig.
 
Wenn ich die Galerie im Cover Display öffne und ein Foto zum Bearbeiten aussuche, anschließend auf das große Display wechsel, unterscheidet sich das Layout lediglich in der Größe. Ansonsten ist es identisch.
 
\@BarneyOw
Moin,
Was meinst Du mit anderem Layout?
Die Galerie hat sich nicht verändert.
Auch das " Kostenlos # finde ich nicht. Dein Bild mit dem Foto,
App Info, benutze mal unten Deine linke Taste / Feld, jetzt oben Icon, tippe mal drauf, was oder woher kommt das?
Wir finden ja einfach nicht das Menü?
 
\@BarneyOw
Hat es geklappt?
Generell ist es so ein Ding, vorne zu klein, mittig zu groß.
 
Moin L: @Gaschi78
Was funktioniert?
Kannst Du bitte mal kurz den Weg erklären ?
Finde es bei mir einfach nicht.
Dankeschön *1f353.png*❤*1f353.png*
 
Das ist jetzt normal, hatte ich aber auch schon geschrieben. Ich hatte die Galerie innen geöffnet, das Layout aus den Screenshot mit dem Fehler und ohne Menü, habe die Galerie außen geöffnet und jetzt sieht die normal aus. Dank Eurer Tipps habe ich jetzt auch ein normales Tastatur Layout mit dem ich besser klar komme.
 
\@BarneyOw
Lieben Dank ❤.
Hatte ich leider nicht gelesen, das es geklappt hatte.
 
Danke auch für Eure Hilfe, vielleicht helfen meine Erkenntnisse jetzt auch anderen*1f609.png*
 
Was war jetzt kostenlos?
Finde es einfach nicht und keiner schreibt mal den Weg.
Finde ich voll nett.
Naja die Erde ist zum Glück Rund.
Nützt ja nichts, man schreibt, hier klappt es und ist noch nicht einmal in der Lage den Weg zu beschreiben.
Das finde ich schon unhöflich.
 
Ich komme da doch selbst nicht mehr hin und wenn ich dort drauf gedrückt habe ist nichts passiert. Das hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, ich kann das einfach nicht reproduzieren.
 
Da stand bei einer Antwort, Hier klappt es.
Hatte mal angefragt, aber es muss ja mir nicht Antworten, sondern könnte uns das ja erklären.
Die Antwort hat sich nicht im Allgemeinen auf Dich bezogen.
Wenn man schreibt, es klappt hier, jemand gerne wissen möchte wie, dann schreibt man, oh habe mich vertan oder ich weiß es auch nicht mehr.
Das meine ich mit Unhöflich.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Natürlich habe ich einzig und allein an das Telefon gedacht.
*1f609.png**1f602.png*
 

Similar threads

R
Seit dem Update kann ich keine Fotos aus der Galerie in Whatsapp teilen. Seit dem letzten Update kann ich in Whatsapp nicht mehr schnell ein Foto zum Teilen auswählen. Meine Galerie fehlt beim Teilen von Fotos in Whatsapp. Das passiert erst seit dem letzten Update. 6595241
Antworten
2
Aufrufe
398
R
L
Beim Anhängen/Versenden per E-Mail werden meine Fotos auf den Kopf gestellt, also nicht seitenverkehrt gespiegelt. In der Galerie stehen sie korrekt. 5303979
Antworten
9
Aufrufe
176
S
R
Die Galerie stapelt rasch aufeinander aufgenommene Fotos und zeigt dann das Beste an. Wie schalte ich diese Funktion aus? Oder wie markiere ich alle Fotos einer solchen Serie als beste? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1851305
Antworten
10
Aufrufe
137
R
H
seit dem One Ui 5 Update auf meinem Note 20 Ultra scheint etwas mit dem Gyroskop nicht mehr zu stimmen. Zuerst ist es beim Fotografieren aufgefallen. Fotos werden auf dem Kopf gespeichert/ aufgenommen. Beim bearbeiten um sie zu drehen, steht dann die ganze Galerie App Kopf. Weiter wenn ich in...
Antworten
6
Aufrufe
236
H
D
Leider fehlen mir teilweise Fotos in der Galerie, die in Google Fotos jedoch vorhanden sind Hab seit ein paar Tagen ein a33 Hab schon verschiedene Galerien ausprobiert, aber komme nicht weiter.... Woran kann das liegen ? 5770837
Antworten
2
Aufrufe
154
E
Zurück
Oben