Galerie Fehler

B
B.
User
Was ist das denn für ein Mist, einige Fotos werden in der Galerie beim Bearbeiten überhaupt nicht angezeigt, andere werden auf den Kopf gestellt. Und was soll das Kostenlos in den Bearbeitungsfunktionen bedeuten?
810686iEF515752566012EA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du das mit deinem S10+ auch*1f914.png*, würde da auf einen Bug tippen, sind die Versionen der App gleich auf deinen Handys? Ich weiss, hast du bestimmt schon alles getestet,/geprüft und sonst noch alles*1f917.png*. Kannst du die bilder auch wieder normal drehen?
 
Ich bin noch am schauen, ich habe inzwischen auch herausgefunden das die Galerie auf dem Außendisplay eine ganz andere Optik hat als auf dem Innendisplay, ich probiere mal weiter. Dürfte sich also erst einmal auf das Z-Fold beschränken. Ich forsche weiter*1f609.png*
 
Bei mir werden sie normall dargestellt*1f917.png*. Und was das kostenlos bedeutet, wüsste ich jetzt auch nicht, das war bei mir nicht*1f914.png*. Benutzt du viell, einen anderen Fotoeditor, wo du ne testzeit hast, und dir noch angezeigt wird, das du es kostenlos nutzen kannst*1f914.png*.
 
Bei dem Foto sieht auch irgendwie alles spiegelverkehrt aus:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sieht es ganz normal aus. Das Bild habe ich mit dem S21+ gemacht aber aufs Fold geschoben nicht wundern.
810744iD4111308B02E2036?v=v2.jpg
 
Nein, ich habe auf dem Fold noch nichts großartig installiert. Das ist original.
 
Ich hatte die Galerie auf dem Außendisplay geöffnet, jetzt erst sieht die Innen gewohnt aus. Da muss man drauf kommen. Das Fold ist für Überraschungen gut kann ich Euch sagen.
 
Auch wenn ich mit dem Fold Bilder mache und bearbeiten will sieht es normal aus.
 
Sollte es, nicht auf dem Aussendisplay nicht auch normal aussehen *1f914.png*? Ich mein, wenn du schon verwundert bist, wie verwundert, wird dann ein nutzer normalo sein :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss da wohl noch einiges an Zeit reinstecken, ich habe am Wochenende ja Zeit. Was richtig klasse ist ist die WLAN und allgemeine Geschwindigkeit, ich hatte 4 Updates im Galaxy Store, die waren gefühlt in 15 Sekunden komplett durch.
 
Kann ich mir vorstellen, ist ja ein schon ein bisschen komplexer als ein normales Handy*1f609.png*
 
L: @Barney0w und @M-G würdet ihr das Fold noch als Hosentaschentauglich empfinden oder eher nicht, ich mein 6,2" hat das S21 ja auch, aber ist halt nur einmal so dick:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, definitiv nicht hosentaschentauglich. Ich hatte ja das S20 5G bewusst als normale Ausführung genommen weil ich ein Smartphone gerne in die Hosentasche stecke. Das kann man mit dem Fold vergessen. Das ist für mich eher eine Alternative bei Fahrrad- und Motorradtouren. So muss ich nicht Smartphone und Tablet mitnehmen. Deswegen werde ich das behalten, dafür ist das eine Prima Alternative.
 
Am Fahrradlenker kann man das nach meiner Meinung auch vergessen, meine Thule Halterung klemmt mit Federkraft von außen, das dürfte für den Klappmechanismus auch nicht gesund sein.
 
Irgendwie ist das mit dem Stift ein wenig Back To the Roots. Ich hatte damals eines der ersten O2 Smartphones, das hatte eine reine Stiftbedienung. Was wirklich ein wenig nervt ist auf dem großen Display die geteilte Tastatur. Ich muss mal mit der Handschrifterkennung spielen, das wird für das Fold aber eine richtige Herausforderung:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

R
Seit dem Update kann ich keine Fotos aus der Galerie in Whatsapp teilen. Seit dem letzten Update kann ich in Whatsapp nicht mehr schnell ein Foto zum Teilen auswählen. Meine Galerie fehlt beim Teilen von Fotos in Whatsapp. Das passiert erst seit dem letzten Update. 6595241
Antworten
2
Aufrufe
393
R
L
Beim Anhängen/Versenden per E-Mail werden meine Fotos auf den Kopf gestellt, also nicht seitenverkehrt gespiegelt. In der Galerie stehen sie korrekt. 5303979
Antworten
9
Aufrufe
171
S
R
Die Galerie stapelt rasch aufeinander aufgenommene Fotos und zeigt dann das Beste an. Wie schalte ich diese Funktion aus? Oder wie markiere ich alle Fotos einer solchen Serie als beste? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1851305
Antworten
10
Aufrufe
136
R
H
seit dem One Ui 5 Update auf meinem Note 20 Ultra scheint etwas mit dem Gyroskop nicht mehr zu stimmen. Zuerst ist es beim Fotografieren aufgefallen. Fotos werden auf dem Kopf gespeichert/ aufgenommen. Beim bearbeiten um sie zu drehen, steht dann die ganze Galerie App Kopf. Weiter wenn ich in...
Antworten
6
Aufrufe
232
H
D
Leider fehlen mir teilweise Fotos in der Galerie, die in Google Fotos jedoch vorhanden sind Hab seit ein paar Tagen ein a33 Hab schon verschiedene Galerien ausprobiert, aber komme nicht weiter.... Woran kann das liegen ? 5770837
Antworten
2
Aufrufe
152
E
Zurück
Oben