Seit dem Update kann ich keine Fotos aus der Galerie in Whatsapp teilen.

R
r.
User
Seit dem Update kann ich keine Fotos aus der Galerie in Whatsapp teilen.

Seit dem letzten Update kann ich in Whatsapp nicht mehr schnell ein Foto zum Teilen auswählen.

Meine Galerie fehlt beim Teilen von Fotos in Whatsapp.

Das passiert erst seit dem letzten Update.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
In letzter Zeit haben viele Mitglieder über dieses Problem berichtet.

Prüfen Sie, ob die Berechtigung für Fotos und Videos in Einstellungen > Apps > WhatsApp erteilt wurde.
 

Similar threads

R
Hallo! Seit dem Oreo-Update kann ich keine Fotos von der Kamera in Whatsapp teilen. Nach Aufnahme des Fotos und drücken des Teilen-Buttons kann ich zwar die Whatsapp-Nachricht bearbeiten und abschicken, sie taucht aber nicht im Whatsapp-Verlauf auf und kommt auch nicht an. Liegt die Ursache des...
Antworten
4
Aufrufe
79
J
S
Wie bekomme ich ältere Fotos, die sich vor meiner Einstellung bereits bei WhatsApp befinden ( nicht gelöscht) in die Galerie? https://www.gutefrage.net/frage/aeltere-fotos-von-whatsapp-nach-galerie
Antworten
0
Aufrufe
219
S
Y
Ich habe kürzlich das Update auf die One UI 5.1 gemacht. Wenn ich Fotos teilen will, konnte ich bisher aus allen meinen Alben wie Whatsapp, Snapchat, Download, Screenshot etc. auswählen welche Datei ich teilen will. Jetzt werden mir nur noch Videos, Kamera, Screenshots und Downloads angezeigt...
Antworten
6
Aufrufe
352
Y
I
Vor ein paar Tagen hab ich gemerkt das die Fotos aus meiner Galerie (Screenshots und Kamerabilder) nicht mehr auf WhatsApp zu erreichen sind. Ich weiß nicht warum aber kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann https://www.gutefrage.net/frage/fotos-aus-galerie-nicht-mehr-auf-whatsapp-sichtbar
Antworten
0
Aufrufe
324
I
U
Hallo. Nach Update am 5.10. funktioniert auf meinem Flip5 die Galerie-App nicht mehr. Davor war alles okay. Die Alben sind seit dem Update leer und jedes neue Foto verschwindet nach kurzer Zeit. Den Cache habe ich mehrmals gelöscht und auch das Handy neu gestartet. In der Gogglefotoapp werden...
Antworten
7
Aufrufe
165
U
Zurück
Oben