A33 Fotos in der Galerie fehlen

D
d.
User
Leider fehlen mir teilweise Fotos in der Galerie, die in Google Fotos jedoch vorhanden sind
Hab seit ein paar Tagen ein a33
Hab schon verschiedene Galerien ausprobiert, aber komme nicht weiter....
Woran kann das liegen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @dani612, ich habe deinen Kommentar hierhin verschoben. Hier passt er besser
 
Was genau meinst Du L: @dani612 ?
Gehe mal bei der Galerie App , Einstellungen. Was ist da erlaubt?
Eigene Dateien App.
Etwas weiter unten , wem hast Du dort zugelassen?
Waren Deine Bilder auf einer Speicherkarte?
 

Similar threads

M
Ich brauche dringend Hilfe... Seit kurzem besitze ich ein Samsung A54. Für die Sicherung der Fotos nutze ich die Google Cloud. Jetzt wollte ich in der Galerie eine neue Gruppe erstellen und in dieser die Unterordner mit verschiedenen Fotos abspeichern. Leider zeigt es mir in der Google Cloud...
Antworten
1
Aufrufe
65
A
W
Hallo Community! Ich habe das A54 neu und bin am Einrichten. Mein aktuelles Problem, gemachte Fotos, die auf der SD-Karte gespeichert werden, können durch die Standard-App "Galerie" nicht geöffnet werden. Der Zugriff auf diese Dateien mit anderen Apps funktioniert jedoch. Ich habe extra eine neu...
Antworten
1
Aufrufe
175
W
A
Fotos gelöscht? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-meine-fotos-von-der-galerie-in-google-fotos-speicher-und-ich-dann-die-fotos-aus-dem-galerie-loesche-werden-die-dann-auch-bei-automatisch-bei-google
Antworten
0
Aufrufe
211
A
J
Bei meinem neuen A53 5G sind die Videos in der Galerie teilweise schwarz und werden nur kurz angezeigt, ich kann doch nicht jedes Video mir anschauen ob es das von mir gesuchte ist woran kann es liegen ? Wenn ich die Videos auf mein A70 übertragen werden sie in der Galerie normal angezeigt also...
Antworten
15
Aufrufe
153
C
T
Ich habe vor ein paar Tagen meine Fotos und Videos auf Google Fotos gesichert. Nun sind 15GB von 15GB verbraucht und ich kann keine Emails empfangen oder versenden. Wenn ich jedoch Bilder bei Google fotos lösche, gehen sie auch in meiner Galerie auf dem Handy verloren. Wie kann ich den Speicher...
Antworten
0
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben