Galerie App: Wo sieht man GPS?

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich nutze ein Samsung Galaxy S22 Ultra und damit die Galerie App. Leider sehe ich nirgends die GPS Koordinaten, obwohl ich diese mit aufgenommen habe. Andere Apps wie F Stop zeigen es an.
Ich sehe auch nirgends einen Eintrag mit Standort oder GPS in der Galerie App. Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
In der Galerie App siehst Du beim Bild unter Details nur einen ungefähren Standort an dem das Foto aufgenommen wurde. Bild, 3 Punkte, Details.
 
Danke! Das habe ich gesehen! Aber von da kann man nicht auf Google Maps springen, oder?
 
Klick mal dir karte an bei Details und dann kommt eine riesen karte wie google maps worauf alle deine bilder zu sehen sind
 
Dazu musst Du allerdings das Geotagging in der Kamera-App aktiviert haben. Sonst bekommst Du diese Details nicht in der Bildinformation. :great: :great: :great:
 
Das habe ich! In anderen Apps sehe ich es auch direkt. Hier nur die Koordinaten unter Details. In der Galerie App muss ich auf Standorte im Hauptmenü gehen um zu einer Karte zu gelangen...
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe bislang immer F Stop zum Verwalten meiner Fotos genutzt. Ich würde gerne aber auf die eigene Samsung Galerie App wechseln, da mir das Bearbeiten dort mittlerweile sehr gut gefällt. Wenn ich neue Fotos in einen neuen Ordner verschiebe bzw einen Ordner dafür anlege, wird...
Antworten
3
Aufrufe
164
D
P
Hallo zusammen,ich habe das Problem das Fotos die ich mit meinem S21 Ultra mit Geo Tagging aufnehme in der Samsung Galerie einen falschen Standort anzeigen.Wenn ich die Bilder über Google Fotos auf dem Handy anschaue dann ist die GPS Koordinate offensichtlich richtig im Bild hinterlegt und...
Antworten
13
Aufrufe
195
T
C
Hallo Zusammen, ich habe eine GW3 (aktuelles Patchlevel) und nutze die Health App, dazu aktiviere ich Standort und dieser wird gefunden. Leider immer über die GW3 selber. Das kostet immer Akku, was nicht nötig ist, da ich das Handy in der Regel mitnehme. Ich habe eine GPS App auf der GW3...
Antworten
7
Aufrufe
116
C
S
Hallo Zusammen, leider kann ich bei meinem s10Plus in meiner Galerie keine Personen mehr mit einem Namens Tag versehen. Der Button ist nirgends mehr verfügbar. Ebenso nicht in der "Foto" App Wenn nach Personen suche die ich in der Vergangenheit getaggt habe funktioniert das allerdings noch...
Antworten
1
Aufrufe
148
E
E
Hallo, leider zeigt mein Tab S4 ein Verhalten, das ich nicht richtig einordnen kann. Ich möchte für eine Navigationsapp GPS Informationen nutzen, es dürfen keine WLAN oder Bluetooth Daten dabei Verwendung finden, die Optionen sind also aus. Keine App, die GPS Informationen anzeigen kann...
Antworten
1
Aufrufe
129
A
Zurück
Oben