Galerie App verschwunden

E
E.
User
Vor 2 Tagen ist plötzlich das Icon der Galerie App von meinem Startbildschirm verschwunden und ich kann die Galerie App auch nicht über die Suche finden.
Momentan komm ich nur über die Kamera App unten links in meine Galerie.

Hat jemand ne Idee?

Neustart, Updates und App über Einstellungen zurücksetzen hab ich alles schon probiert.

S21 Ultra ist das Gerät


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du die App versehenlich ausgeblendet?

Einstellungen 》Startbildschirm 》Apps auf Start- und Apps-Bildschirm ausblenden.

Wenn dort ganz oben die Galerie-App bei "ausgeblendete Apps" auftaucht mit dem kleinen minus am Symbolicon einfach wieder einblenden L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du schon einmal im Galaxy Store geschaut und hast dann die App neu installiert?
 
Hast du die App versehenlich ausgeblendet?

Einstellungen 》Startbildschirm 》Apps auf Start- und Apps-Bildschirm ausblenden.

Wenn dort ganz oben die Galerie-App bei "ausgeblendete Apps" auftaucht mit dem kleinen minus am Symbolicon einfach wieder einblenden
 
Super danke darauf bin ich nicht gekommen.
Ich hab keine Ahnung wie ich die versehentlich ausgeblendet habe *m:1f605.png*
1717847i86A272B8A53627DB?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Seit kurzem ist das Icon der Telefonapp verschwunden. Ich finde es nicht mehr. Ich kann zwar über Kontakte telefonieren, aber das Icon ist nicht mehr da. In Einstellungen - Apps ist die App noch vorhanden. Wie bekomme ich das Icon wieder auf den Startbildschirm? Im Playstore steht auch App...
Antworten
3
Aufrufe
225
U
X
Guten Abend zusammen,ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne mal wissen wie ich die Vorschläge in der Galerie - App deaktiviert bekomme?Ich finde derart nichts.Ich habe ein S21 Ultra 5G Vielleicht weiß ja jemand Rat und kann mir helfen? Danke im Voraus Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
502
J
D
Hallo Zusammen Ich habe ein Samsung Galaxy S21 bin grundsätzlich sehr zufrieden damit. Plötzlich sind aus der Galerie Bilder verschwunden. Ich habe nur ein Ordner bemerkt da ich da genau weiss es gibt andere Bilder von meinem Sohn Habe im Internet nach Lösungen gesucht, habe bemerkt viele...
Antworten
14
Aufrufe
651
P
P
Hallo zusammen,ich habe das Problem das Fotos die ich mit meinem S21 Ultra mit Geo Tagging aufnehme in der Samsung Galerie einen falschen Standort anzeigen.Wenn ich die Bilder über Google Fotos auf dem Handy anschaue dann ist die GPS Koordinate offensichtlich richtig im Bild hinterlegt und...
Antworten
13
Aufrufe
182
T
L
Hallo liebe Community, Gestern habe ich die App Galerie in der Popup Ansicht genutzt und sie danach Minimiert. Aber es Erschien als Ich das Display ausschaltete das Galerie Icon bei dem ich erst dachte es wäre Eingebrannt jedoch ist es wieder verschwunden. Ist das jemandem von euch bekannt ...
Antworten
5
Aufrufe
121
J
Zurück
Oben