Vorschläge in der Galerie deaktivieren

X
x.
User
Guten Abend zusammen,ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne mal wissen wie ich die Vorschläge in der Galerie - App deaktiviert bekomme?Ich finde derart nichts.Ich habe ein S21 Ultra 5G
Vielleicht weiß ja jemand Rat und kann mir helfen?
Danke im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Lässt sich meines Wissens nach nicht deaktivieren. Wenn du eine entsprechende Funktion gerne hättest, kannst du das Feedback hier einreichen:
Lob & Kritik | Samsung DE L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Funktion das man es deaktivieren könnte, wäre schön.
 
Dann solltest Du das an Samsung kommunizieren, die lesen hier nicht mit!
 
Auf die Antwort auf deine Frage kommt man durch einfaches Nachdenken.
Versuche es mal. Es,ist gar nicht so schwer.
 

Similar threads

X
Guten Abend, Ich habe eine Frage und zwar habe ich ein S21 Ultra 5G und habe seit gestern Android 13 auf dem Handy und jetzt ist das Problem das wenn ich WhatsApp öffne und ein neues Foto senden will der Kamera - Ordner nicht mehr angezeigt wird. Das heißt ich muss erst in meine Galerie und da...
Antworten
26
Aufrufe
317
X
R
Hallo zusammen! Kennt zufällig wer einen Trick, dass die Galerie wieder wie vor One UI 5.0 wird? Regt mich am S21 Ultra schon länger auf, und seit heute auch auf dem Reservehandy, dem S20FE. Dieses verschlimmbessern der Apps auf möchte gern modern. Ständig jetzt auf "alle Anzeigen" tippen, da...
Antworten
13
Aufrufe
195
R
L
Hi! Weiß jemand ob man WhatsApp Medien aus der Galerie entfernen kann, ohne sie komplett zu löschen? Ich habe nämlich tausende von Fotos, Videos und Audios die ich gerne nicht mitten in meinen Fotos und Audios hätte :') Ich freue mich auf Rat...
Antworten
2
Aufrufe
233
Sami
B
Schönen guten Abend zusammen. Ich habe mal eine Frage ob das auch jemand kennt und hat. Ich habe das Samsung Galaxy S21 Ultra mit 5G Netz und Lte . Ich habe nur 1 bis 2 Balken beim Telefonieren. Wenn ich mein Samsung Galaxy S10 plus daneben lege hat das 4 Balken. Ist das Handy defekt ? 3062032
Antworten
7
Aufrufe
256
A
P
Schönen guten Abend, meine Mutter hat ein Galaxy S21+ 5G. Sie hat heute ein Systemupdate gemacht. Lt. ihrer Aussage war das Gerät irgendwann ausgegangen (sie musste auf jeden Fall den Pin eingeben, ich denke das Update war einfach fertig, Akku war bei über 40%). Ich weiß nicht so ganz, wie ich...
Antworten
11
Aufrufe
344
J
Zurück
Oben