Galerie App/ Interessantes Feature

Richtig !
Mach weiter so !
Wenn du interessante YouTube Kanäle empfehlen kannst, schreibs hier rein oder schick mir ne Direktnachricht.
 
K
Kim
Hey,


Hoppla, da hab ich wohl was übersehen. Die Option 'Stil' steht mir garnicht zur Verfügung. Okay, schade, aber so habe ich trotzdem was neues gefunden, dank Dir. :great:
Eine zweite Kamera-App will ich deswegen nicht installieren, zumal ich in der Galerie schon ein paar Filter habe. Man kann halt nicht alles haben. ;)
705081i0920CA1286541F33?v=v2.jpg
 

Similar threads

U
Heute hat uns Samsung wieder ein Update für die obige Galerie/Foto Editor App im Galaxy Store zur Verfügung gestellt. Abermals wurde ein neues Feature implementiert, das es erlaubt, die einzelnen Farbkanäle des Farbspektrum eines Fotos, den eigenen Wünschen nach anzupassen. Nachdem man ein Foto...
Antworten
6
Aufrufe
160
H
U
Mit dem Update auf Android 13/ OneUi 5.0 wurde auch die Galerie App mit einem neuen, recht verstecktem AI Feature "aufgerüstet". Es ermöglicht, über eine AI gesteuerte Gesichtererkennung, die Erstellung von Alben mit Fotos von Personen, die in der Galerie gespeichert sind. Wählt man in der...
Antworten
22
Aufrufe
268
U
U
Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach Auflösung (bis zu 108 MP beim S21 Ultra) teilweise bis zu 10 MB betragen kann. Möchte man ein solches Foto, oder mehrere davon, z. B. per Mail versenden...
Antworten
14
Aufrufe
209
U
U
Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach Auflösung (bis zu 108 MP beim S21/22 Ultra und 200 MP beim S23 Ultra), teilweise bis zu 10-30 MB betragen kann. Möchte man ein solches Foto, oder mehrere...
Antworten
6
Aufrufe
744
U
U
Der über die Galerie App zu startende Foto Editor wurde mit dem heutigen Update um interessante Funktionen erweitert. Den "Radierer für Schatten" und dem "Radierer für Reflexionen". Öffnet man in der Galerie App ein Foto im Bearbeitungsmodus und startet über die drei Punkte, unten rechts im...
Antworten
14
Aufrufe
142
U
Zurück
Oben