Galaxy Z Fold 5 Frontscreen defekt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Z Fold 5 Frontscreen defekt in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum um eine Lösung zu finden; Hey, wollte nur mal fragen ob ich der einzige bin bei dem der Frontscreen nach sage und schreibe 4 Stunden nicht mehr funktioniert hat. Also es wird... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum" wurde erstellt von Apfelshore, 22. September 2023.

1. Apfelshore
    Apfelshore Guest

Hey, wollte nur mal fragen ob ich der einzige bin bei dem der Frontscreen nach sage und schreibe 4 Stunden nicht mehr funktioniert hat. Also es wird noch alles angezeigt aber auf Berührungen reagiert er gar nicht mehr *m:1f615.png* reboot hat nicht geholfen. Nach dem ich das Smartphone das erste Mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt hatte funktionierte er wieder kurz aber leider nur für 10 Minuten.

via Samsung Community

Apfelshore, 22. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. meikel1961
    meikel1961 Guest
    Gar nicht lange überlegen, zurück zum Händler und getauscht.

meikel1961, 22. September 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Z Fold 5 Frontscreen defekt - Similar Threads - Galaxy Fold Frontscreen

2. Z Fold 5 Android 14

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Z Fold 5 Android 14: Hallo zusammen, habe gelesen dass Android 14 ab dem 13.11.23 für das Fold verfügbar sein soll. Habe jedoch noch kein Update erhalten, weiß jemand eventuell wieso? LG  Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  3. Samsung galaxy z fold 4 oder 5?

in Support
    Samsung galaxy z fold 4 oder 5?: Die unterschiede sollen ja nicht so gravierend sein nur das das z fold 5 halt ne bessere Leistung hat und die Lücke entfernt wurde aber ist das wirklich n grund über 1000 Euro mehr zu bezahlen als...
  4. Z Fold 5 Display uneben

Z Fold 5 Display uneben: Hallo, hab das z fold 5 seit einer Woche. Das grosse Display ist in der mitte wo das Scharnier ist eine durchgehende welle, ist etwa abgesackt zum Rest. Ist das denn normal? Sollte das nicht eine...
  5. Galaxy z fold 5

Galaxy z fold 5: Wie kann ich das Kontrollzentrum auf dem sperrbildschirm deaktivieren 8032015
  6. Z Flip5 Kamerabutton auf dem Frontscreen

Z Flip5 Kamerabutton auf dem Frontscreen: Servus zusammen, ich habe bei meinem Z Flip5 auf dem Frontscreen einen Kamerabutton der (anscheinend) funktionslos ist. Die Kamera aktiviert man ja über zweimaliges Drücken der Funktionstaste....
  7. Was haltet ihr von Galaxy Z Fold 5?

Was haltet ihr von Galaxy Z Fold 5?: Ich bin stolzer Nutzer von einem Galaxy S23 Ultra,und wollte euch Samsung Kollegenmal fragenwas eure Erfahrung sind?was euch gefällt?was euch nicht gefällt?ist das Display noch so Kratzer...
  8. Z Fold 5 "Faltgeräusch"

Z Fold 5 "Faltgeräusch": Macht euer Fold 5 ein Geräusch wenn ihr es auf- oder zufaltet? Meins macht ein seeehr leises "Reibegeräusch", schwer zu beschreiben. Klingt so ähnlich als würde man einen Sticker von etwas...
  9. Lieferschwierigkeiten bei Galaxy Z Fold ?

Lieferschwierigkeiten bei Galaxy Z Fold ?: Hallo zusammen, ich wollte kurz fragen, ob andere auch Verzögerungen bei der Lieferung des Galaxy Z Fold haben? Bei mir steht seit Tagen "Voraussichtlicher Liefertermin 08.09.2021" , allerdings...