Galaxy z fold 3 streichgesten bug

C
C.
User
Hallo zusammen,Seit dem Update auf one ui 4.1.1 sind die drei Striche der streichgesten so kurz im aufgeklappten zustand. Ein Neustart verhilft nur kurz, da sie nach dem nächsten zuklappenund anschließendem aufklappen des Handys wieder kurz sind... ich finde es ein bisschen störend und möchte nicht bei jedem aufklappen das Handy neustarten...Hat jemand auch das Problem oder weiss jemand die Lösung?
1355831iEFFF783DCB926E45?v=v2.jpg

Vielen Dank schonmal
Edit: Sie reagieren wir die normal großen streichgesten, wenn ich sie verwende

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,
Das habe ich hier nicht.
Habe auch die " Streichgeste " , aufgefaltet und wenn man es zusammen faltet bleiben die Gesten immer gleich.
Stimmt, warum sind Deine " Striche " so klein?
Passiert es nur im Dark Modus?
Hier wäre meine Einstellung.
Ich muss aber die Tastatur mit zulassen, ansonsten ist der Abstand, Geste und Tastatur zu knapp.
Ansonsten würde ich mal den Startbildschirm, Case leeren.
Einstellung.
Apps.
Suche mal bei der Lupe.
UI One Startbildschirm.
Speicher.
Leere mal die Cache.
1355995iBDDFCD6A95740247?v=v2.jpg

1355996i63E476C1CD716B78?v=v2.jpg
 
Dies sind meine Einstellungen. Habe das Handy wieder zugeklappr, ich probiere es mal aus, wenn ich es wieder aufklappen, ich traue mich nicht so ganz es so oft aufzuklappen...
1356000iFF65AAE9E8A3359B?v=v2.jpg
 
Liegt es an den S Pen?
Lasse mal die Einstellung vom S Pen weg und schalte zum testen mal Dark Modus aus.
Was passiert dann?
 
Das hat nichts gebracht... ich habe one-ui-startbildschirm Cache geleert, hat auch nichts gebracht und Stopp erzwungen, das hat geklappt...
 

Similar threads

K
Hallo Leute, bei meinem Galaxy Z Flip 3 habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass beim aufklappen regelmäßig der Bildschirm 2-3 mal ganz kurz flackert (schwarz wird) oder erst gar nicht angeht und man ihn über den Knopf anmachen muss. Beim zuklappen kommt es auch vor. Jemand schonmal das...
Antworten
24
Aufrufe
273
E
J
Hallo, Mal wieder gibt es ein Problem mit dem Z Fold 3 von uns.. Und zwar empfängt es seit drei Tagen keine Anrufe mehr (nur kurz nach einem Neustart oder dem umstellen von einigen Einstellungen und dann auf einmal nichts mehr). Raus telefonieren klappt auch immer erst nach dem dritten, vierten...
Antworten
7
Aufrufe
266
J
S
...... Bisschen enttäuscht bin ich ja schon, daß wir in Deutschland bisher noch gar nix in Sachen one ui 4 auf dem z fold 3 mitbekommen haben.Aber gut, muss man eben abwarten, soll ja angeblich im Dezember kommen.... 4431366
Antworten
18
Aufrufe
147
A
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
397
I
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
235
M
Zurück
Oben