M
m.
User
Habe seit einiger Zeit die Galaxy Watch.
Während eines Workouts (Radfahren) habe ich bei der Wearable App immer wieder einen sehr hohen Verbrauch an mobilen Datenvolumen (20-30 MB), obwohl ich zu dem Zeitpunkt die App am Smartphone gar nicht offen habe.
An was kann das liegen?
Danke schön mal
Während eines Workouts (Radfahren) habe ich bei der Wearable App immer wieder einen sehr hohen Verbrauch an mobilen Datenvolumen (20-30 MB), obwohl ich zu dem Zeitpunkt die App am Smartphone gar nicht offen habe.
An was kann das liegen?
Danke schön mal
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.