W
w.
User
Hallo zusammen,
Weiss jemand wie ich ein Backup meiner Uhr manuell wiederherstellen kann?
Oder geht das nur beim einrichten der Uhr wenn sie zurückgesetzt wurde?
Kurzer Hintergund: Heute ist ein Update für den Galaxy Watch 6 Manager erschienen. Installiert und danach ging gar nichts mehr in der Wearable App. Ich musste die Uhr komplett zurücksetzen und alle Apps neuinstallieren.
Ich wollte nun ein Backup vom Oktober wiederherstellen, aber so wie es aussieht, funktioniert das nicht.
Ganz tolle Backupfunktion
Weiss jemand wie ich ein Backup meiner Uhr manuell wiederherstellen kann?
Oder geht das nur beim einrichten der Uhr wenn sie zurückgesetzt wurde?
Kurzer Hintergund: Heute ist ein Update für den Galaxy Watch 6 Manager erschienen. Installiert und danach ging gar nichts mehr in der Wearable App. Ich musste die Uhr komplett zurücksetzen und alle Apps neuinstallieren.
Ich wollte nun ein Backup vom Oktober wiederherstellen, aber so wie es aussieht, funktioniert das nicht.
Ganz tolle Backupfunktion
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR