K
K.
User
Hi, seit Dezember habe ich die o.g.
Uhr.
Am Anfang hat sie sich bestens mit meinem OnePlus 9 Pro verbunden und auch das Google Konto eingetragen.
Dann musste ich die Uhr einmal reseten und seitdem kann ich in der Wearable App das Google Konto nicht mehr eintragen.
Hat dazu irgendwer vielleicht eine Idee?
Bitte!!
Viele Grüße, Christian.
Uhr.
Am Anfang hat sie sich bestens mit meinem OnePlus 9 Pro verbunden und auch das Google Konto eingetragen.
Dann musste ich die Uhr einmal reseten und seitdem kann ich in der Wearable App das Google Konto nicht mehr eintragen.
Hat dazu irgendwer vielleicht eine Idee?
Bitte!!
Viele Grüße, Christian.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.