Galaxy Watch + Google Kalender verbinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch + Google Kalender verbinden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi, ich finde keine Möglichkeit die Watch mit dem Google Kalender zu verbinden bzw. mit meinem Google Konto das hier die Daten syncronisiert werden.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von miky10, 21. Dezember 2018.

1. miky10
    miky10 Guest

Hi,
    ich finde keine Möglichkeit die Watch mit dem Google Kalender zu verbinden bzw. mit meinem Google Konto das hier die Daten syncronisiert werden.
    Weder in der Uhr noch in der App. Oder übersehe ich hier was ?
    Besten Dank.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ox_eye
    ox_eye Guest
    Also bei mir werden alle Einträge aus dem Google Kalender auf der Watch angezeigt. Oder meinst du etwas anderes?

4. miky10
    miky10 Guest
    Genau, ich sehe keine Termine und weiss auch nicht wo der Bezug zum Google Konto hergestellt werden kann. Habe allerdings kein Samsung Phone sondern ein Huawei P20 Pro. Aber das sollte keinen Unterschied machen.

5. ox_eye
    ox_eye Guest

Ich habe auch ein P20pro. Keine zusätzliche App installiert. Alle Termine werden auf der Watch angezeigt. Bei neuen Terminen dauert es manchmal 1 Stunde bis sie auf der Watch angezeigt werden.

6. hugofix
    hugofix Guest
    Ich kann auch nur sagen, das die Kalenderapp alle Daten vom Handy bei mir zieht. Werde entsprechend auf der Uhr erinnert. Habe keine Zusatzkalenderapp und nichts besonderes eingerichtet.
    Denke da muss bei Dir ein Konflikt vorliegen?
    kann mir da gerade keinen Reim drauf haben machen...
    Bitte guck Dir die Einstellungen im Kalender auf dem Handy und bei Google noch mal genauer an.

7. LiaCarlot
    LiaCarlot Guest
    Hab bei Samsung nachgefragt. Soll mit Dez. Oder Jan. Update wieder möglich sein.

LiaCarlot, 3. Dezember 2019
  8. ox_eye
    ox_eye Guest
    Komisch, bei mir war es die ganze Zeit möglich. Ob Google oder Outlook, die Kalender Daten wurden synchronisiert.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch + Google Kalender verbinden - Similar Threads - Galaxy Watch Google

2. Google Kalender

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Google Kalender: Hallo, es geht Euch hoffentlich Allen gut! Ich brauche mal die Hilfe von Experten, ich wollte gerne die Google Kalendertermine von meinen Samsung Galaxy S21 auf den Google Kalender auf meinem PC...
  3. Samsung Galaxy Watch (46mm) - Google Kalender synchronisiert nicht

in Smartphones
    Samsung Galaxy Watch (46mm) - Google Kalender synchronisiert nicht: Hallo alle! Habe seit kurzem eine Samsung Galaxy Watch 46 mm. Auf meinem Huawei P20 habe ich den Google Kalender, welchen ich schon seit langem verwende. Leider wurden meine Thermine gar nicht...
  4. Kalender mit Google Konto verbinden

in Smartphones
    Kalender mit Google Konto verbinden: Hallo, ich möchte den Samsung Kalender mit meinem Google Account verbinden, bekomme aber die Fehlermeldung Account schon vorhanden. Und nun? 388756
  5. Samsung Galaxy Watch (46mm) - Google Kalender synchronisiert nicht

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Galaxy Watch (46mm) - Google Kalender synchronisiert nicht: 737376
  6. Google Kalender

in Samsung Tablet Forum
    Google Kalender: Ich habe nmir das Tab S7 eingerichtet und arbeite beruflich sehr viel mit dem Googlekalender, aber nach öffnen der App wird der Kalender nur in einem kleinen Fenster angezeigt, kann mir jemand...
  7. Google Kalender

in Fernseher
    Google Kalender: Hallo Ich besitze den Samsung Q85R und hätte gerne meinen Google Kalender auf dem TV. Ist das möglich? Wenn ja, wie gehe ich da vor ? 1629888
  8. Google Kalender

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Google Kalender: Bei wem wird im Google Kalender icon auch das falsche Datum angezeigt und wer weiß ob und wie man das beheben kann [ATTACH] 4471396
  9. Galaxy S8 Kalender App / Google Kalender

in Smartphones
    Galaxy S8 Kalender App / Google Kalender: Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn...