Galaxy Watch + Google Kalender verbinden

M
m.
User
Hi,
ich finde keine Möglichkeit die Watch mit dem Google Kalender zu verbinden bzw. mit meinem Google Konto das hier die Daten syncronisiert werden.
Weder in der Uhr noch in der App. Oder übersehe ich hier was ?
Besten Dank.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also bei mir werden alle Einträge aus dem Google Kalender auf der Watch angezeigt. Oder meinst du etwas anderes?
 
Genau, ich sehe keine Termine und weiss auch nicht wo der Bezug zum Google Konto hergestellt werden kann. Habe allerdings kein Samsung Phone sondern ein Huawei P20 Pro. Aber das sollte keinen Unterschied machen.
 
Ich habe auch ein P20pro. Keine zusätzliche App installiert. Alle Termine werden auf der Watch angezeigt. Bei neuen Terminen dauert es manchmal 1 Stunde bis sie auf der Watch angezeigt werden.
 
Ich kann auch nur sagen, das die Kalenderapp alle Daten vom Handy bei mir zieht. Werde entsprechend auf der Uhr erinnert. Habe keine Zusatzkalenderapp und nichts besonderes eingerichtet.
Denke da muss bei Dir ein Konflikt vorliegen?
kann mir da gerade keinen Reim drauf haben machen...
Bitte guck Dir die Einstellungen im Kalender auf dem Handy und bei Google noch mal genauer an.
 
Hab bei Samsung nachgefragt. Soll mit Dez. Oder Jan. Update wieder möglich sein.
 
Komisch, bei mir war es die ganze Zeit möglich. Ob Google oder Outlook, die Kalender Daten wurden synchronisiert.
 

Similar threads

F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
395
F
O
Hallo, ich möchte den Samsung Kalender mit meinem Google Account verbinden, bekomme aber die Fehlermeldung Account schon vorhanden. Und nun? 388756
Antworten
1
Aufrufe
166
F
P
Hallo alle! Habe seit kurzem eine Samsung Galaxy Watch 46 mm. Auf meinem Huawei P20 habe ich den Google Kalender, welchen ich schon seit langem verwende. Leider wurden meine Thermine gar nicht auf den Kalender übertragen... Im Internet finde ich kaum was dazu und benötige deshalb eure Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
143
A
E
Hallo zusammen, ich versuche heute schon seit mehreren Stunden die Geburtstage meiner Google-Kontakte im offiziellen Samsung Kalender anzuzeigen, leider ohne Erfolg. Ich habe schon jegliche Synchronisierungs-Einstellungen durchgeschaut und alle Kalender aktiviert. Im Google-Konto sowie in der...
Antworten
3
Aufrufe
158
A
J
Guten Tag liebe Community, mein SmartphoneSamsung A3 (2017) syncronisiert nicht Kalender und Kontakte mit Exchange Active Sync bzw. Microsoft Exchange Server. Mit meinen Tablet Samsung S2 (Android Version 7.0), und dem Smartphone Samsung S5mini (Android Version 6.0.1) habe ich diese...
Antworten
1
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben