Galaxy Watch5Pro Verbindung zu Google Konto

K
K.
User
Hi, seit Dezember habe ich die o.g.
Uhr.
Am Anfang hat sie sich bestens mit meinem OnePlus 9 Pro verbunden und auch das Google Konto eingetragen.
Dann musste ich die Uhr einmal reseten und seitdem kann ich in der Wearable App das Google Konto nicht mehr eintragen.
Hat dazu irgendwer vielleicht eine Idee?
Bitte!!
Viele Grüße, Christian.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, vielen Dank für die schnelle Antwort, aber was meinst Du damit?
Ich hatte ja bereits das Telefon mit dem Google Konto und der SmartWatch verbunden...?
 
Hm, Danke...meinst Du ich bekomme noch eine On-topic Antwort?
 
Da brauchst Du wahrscheinlich Geduld, User mit der Kombination laufen hier wahrscheinlich nicht ganz so viele herum.
 

Similar threads

G
Hi! Ich habe ein Samsung Galaxy A5 mit einer Samsung Galaxy Watch 4 gekoppelt. Will ich den Playstore auf der Uhr starten, sagt mir die Uhr: "Kopieren Sie ihr Google Konto von Ihrem Smartphone, um es Ihrer Smartwatch hinzuzufügen". Ich klick auf "Vom Smartphone hinzufügen", das Smartphone...
Antworten
1
Aufrufe
778
B
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
248
R
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
111
H
K
Hallo zusammen,   habe seit einem Tag eine Samsung Galaxy Watch 6 Classic 40mm und habe anscheinend eine "EU" Version erhalten, da ich das Land Deutschland in der Einrichtung nicht auswählen könnte. Hatte damit aber zunächst kein Problem.   Jetzt nach einem Tag Nutzung sollte ich plötzlich ein...
Antworten
1
Aufrufe
116
J
M
Hi, ich finde keine Möglichkeit die Watch mit dem Google Kalender zu verbinden bzw. mit meinem Google Konto das hier die Daten syncronisiert werden. Weder in der Uhr noch in der App. Oder übersehe ich hier was ? Besten Dank. 823856
Antworten
6
Aufrufe
141
O
Zurück
Oben