Galaxy Watch4 LTE Version neues Update

N
N.
User
Bei mir im Forum glesen, die BT Version wurde erst versorgt, jetzt ist das Update auch für die LTE Version verfügbar. 
Bedenkt immer, da es in Wellen verteilt wird kann es immer etwas dauern bis es euch angezeigt wird. 

Immer wieder mal nachschauen. 

Verbesserungen bei der BT Version waren eine etwas bessere Akkulaufzeit, der Bug das der Schlafmodus im 12h Modus angezeigt wurde ist nun korrekt auf 24h, die Touchlünette läuft flüssiger und gestapelte Benachrichtigungen lassen sich jetzt einzeln löschen und verschwinden nicht komplett. 

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielen Dank für die Info, bei mir ist es da *m:270c_1f3fc.png*
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Hallo, Das neue Update für die Galaxy Watch4, für beide Versionen Bluetooth und LTE, ist verfügbar. 4775926
Antworten
23
Aufrufe
206
B
B
Guten Morgen Zusammen! Nachdem bei der "Galaxy Watch - Serie" ja erst nur die LTE Variante mit dem One-UI Update versorgt wurde, können nun auch Besitzer der Bluetooth Variante herunterladen (ich kann das Update seit heute herunterladen). Nun wollte ich jedoch mal nachfragen, ob das in...
Antworten
1
Aufrufe
116
D
L
Ich weiß, ich weiß. Es gab genug Berichte über die Uhr. Ich habe der Uhr nur ein wenig mehr Zeit gegeben bevor ich den Bericht auch in die Community gepostet habe, um zu schauen wie es der Uhr nach den Updates geht. Ich habe die Galaxy Watch4 Classic in der 42mm LTE Ausführung am 29.10.2021...
Antworten
6
Aufrufe
123
N
S
Hallo Community ich wollte mal über mein Problem mit der Galaxy Watch 46 mm LTE (Modellnummer SM-R805) (Software Oni UI-1.5, Tizen Version 4.0.07, Software R805FXXU1FSK2, Knox Version 2.4.0.) berichten und hoffe jmd kann mir helfen. Seit ungefähr 2 Monaten.. ich glaube da kam das letzte Update...
Antworten
1
Aufrufe
138
J
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben