Galaxy Watch3 Aktivierungsgeste Anzeigezeit verlängern

M
M.
User
Guten Morgen,
ich habe eine Galaxy Watch 3 mit einem Samsung S10+.
An meiner Watch 3 habe ich die Aktivierungsgesten Funktion eingeschaltet. Wenn ich nun meinen Arm drehe und auf die Uhr schaue, geht das Display für ca. 5Sekunden an.
Meine Frage nun, kann man diese Zeit verlängern? Ich schaffe es manchmal nicht, so schnell alles ab zu lesen, was mir da angezeigt wird. Zumal wenn ich Auto fahre und mal schnell die Uhr ablesen will, ist mir die Displayzeit manchmal zu kurz.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Members_4YWrxgk,
hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Wenn nicht, markiere mich bitte mit einer @-Mention, dann mach ich mich gern für dich schlau.
 

Similar threads

P
Hallo,heute kam nun meine Galaxy Watch 3, das Einrichten ging eigentlich sehr schnell, einfach und intuitiv!Aber, die Watch 3 schaltet sich ja kurz an, nachdem man den Arm bewegt und auf die Uhr schaut!Mir ist diese Zeit bis wieder automatisch das Zifferblatt dunkel wird zu kurz, kann man diese...
Antworten
12
Aufrufe
130
P
K
Hallo zusammen Da die Watch3 und die Buds Live sind ja von der neuen Sorte. Deshalb habe ich auch noch nichts Vergleichbares in der Community gefunden. Zu meinem Problem. Haben die Galaxy Buds Live so eine geringe Verbindungsdistanz zur Watch3 Bluetooth? Beim Alltagsgebrauch funktioniert die...
Antworten
9
Aufrufe
118
W
G
Hallo Ihr, :) ich hoffe jemand kann mir irgendwie weiterhelfen. Ich bin mittlerweile sehr ratlos. Ich habe auch schon das Forum hier durchgearbeitet bzgl. Tipps und Tricks um die Akku Laufzeit der Galaxy Watch 3 zu verbessern. Alles zurücksetzen und und. Die ist jetzt erst einige Wochen alt...
Antworten
7
Aufrufe
114
G
K
Hi Community, Seit ungefähr 3 Wochen spinnt meine Galaxy Watch 46mm. Akku voll, mit S10+ verbunden. Manchmal bleibt der Home-Bildschirm schwarz und lässt sich nur durch aus und einschalten der Uhr wieder aktivieren. Was komisch ist wenn ich am Rad drehen erscheinen die anderen Bildschirme (z.B...
Antworten
1
Aufrufe
124
U
C
Hallo zusammen, vielleicht hat dieses Problem noch jemand und kann helfen.Benachrichtigungen werden unregelmäßig bzw gar nicht angezeigt. Heisst zbs bei WhatsApp, manchmal zeigt es die Uhr an dann mal wieder nicht. Uhr vibriert, angezeigt wird aber nichts. Oder ganz neue Variante, es wird nur...
Antworten
3
Aufrufe
144
C
Zurück
Oben