Galaxy watch - Samsung Health - Gewicht widget

S
S.
User
95796i3F6555C8B7D0ADC5?v=v2.jpg

95800i3CC06EE85BC414B8?v=v2.jpg

Bild 1 Anzeige direkt aus der App
95801i1AE87EB830CEE5AB?v=v2.jpg

Bild 2 Gewichtswidget
95802i71DF476F145B0D15?v=v2.jpg

Wenn man das Widget anklickt.
Ich habe Probleme mit dem Gewichts Widget von Samsung health. es zeigt nicht dasselbe an wie die App . Wenn man allerdings auf das Widget klickt kommen wieder die richtigen Daten. Manchmal werden allerdings auch die richtigen Werte angezeigt, ich habe allerdings noch nicht rausgefunden wann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Susan66,
hast du deine Galaxy Watch denn schon neu gestartet?
 
Ja - jeden Tag. (Meine Watch und ich schlafen nämlich getrennt) Im Moment geht es auch gerade. Wenn ich das Problem eingrenzen kann, schreibe ich wieder. Ich beobachte es mal.
 
Hallo L: @Susan66,
halte uns gerne auf dem Laufenden!
Schöne Grüße
 

Similar threads

D
Hallo liebe Samsung Community, soeben ist mir ein Bug bei der Synchronisation des Gewichts von der Samsung Gear Sport zur Samsung Health App aufgefallen. Kurz zum Hintergrund: Mein Ziel ist es mein Gewicht auf der Gear Sport beim täglichen Wiegen manuell zu erfassen, so dass ich im Nachgang...
Antworten
2
Aufrufe
163
J
G
Ich kann beim health widget auf der galaxy watch die Sportart Badminton nicht finden. Auf dem Handy ist in der health App Badminton enthalten. Kann ich diesen Eintrag irgendwie auf die Uhr bekommen? 3436739
Antworten
2
Aufrufe
128
D
J
Hallo ich habe ein Problem mit doppelten Widgets, deinstallieren und installieren der Galaxy Wear App hat bei mir nichts gebracht. Die doppelten Widgets: Alarm und Mehrfach Workouts sind noch da. Dafür fehlt mir das Trainingsworkout für Wandern. Ohne diese Widget kann ich den Trainingscoach...
Antworten
3
Aufrufe
112
A
S
Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
Antworten
17
Aufrufe
170
A
S
Hallo, ich habe das Problem das ich das widget für die Vo2max nicht in der Uhr anzeigen lassen kann. Wenn ich diese hinzufüge über die Wearable app, wird diese nicht auf der Uhr angezeigt. Nun seit paar tagen ist die Vo2max anzeige auf der Samsung health app zu sehen doch das widget dafür lässt...
Antworten
5
Aufrufe
117
D
Zurück
Oben