Galaxy Watch Rabattakttion Charger

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch Rabattakttion Charger in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte gerade die neue Watch vorbestellen und die Rabattaktion mit dem kostenlosen Wireless Charger nutzen. Sobald ich aber den weißen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von MarcelWicke, 27. August 2018.

1. MarcelWicke
    MarcelWicke Guest

Hallo,
    Ich wollte gerade die neue Watch vorbestellen und die Rabattaktion mit dem kostenlosen Wireless Charger nutzen. Sobald ich aber den weißen Charger in den Warenkorb packe kriege ich keinen Rabatt bei dem schwarzen schon, obwohl das selbe Produkt und Preis. *1f641.png*
    Bitte um schnelle antwort, ob ich nicht in weiß bestellen kann, da morgen die Aktion ausläuft.

via Samsung Community

MarcelWicke, 27. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo MarcelWicke,
    diese Aktion war nur mit dem schwarzen Wireless Charger Duo im Bundle möglich.
    Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch Rabattakttion Charger - Similar Threads - Galaxy Watch Rabattakttion

2. Sind Galaxy Watch und wireless Charger kompatibel?

in Samsung Wearables Forum
    Sind Galaxy Watch und wireless Charger kompatibel?: Hi zusammen, Kann man mit dem wireless Charger von Samsung auch die Galaxy Watches laden? Wireless Charger Pad EP-P2400 dark-gray | Samsung Deutschland Danke und Grüße *::smiling-face:...
  3. Wireless charger

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wireless charger: Hey, ich kann mein galaxy s20+ nicht über wireless aufladen weiß vllt jemand warum also früher ging es jetzt geht es nicht mehr und es ist nicht von Samsung sondern im auto bei handyhalterung...
  4. Summer Festival - Watch 4 - keine Buds & Charger

Summer Festival - Watch 4 - keine Buds & Charger: Ich habe am 24.06. zwei Watch 4 aus dem Summer Festival (endete am 26.06.) bestellt und bezahlt. Die beiden Uhren sind mittlerweile angekommen, ich vermisse jedoch die in der Festival Aktion...
  5. Galaxy Watch 4 überhitzt auf Original Wireless Charger

Galaxy Watch 4 überhitzt auf Original Wireless Charger: Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ...
  6. Wireles Charger Trio lädt Galaxy Watch nicht

Wireles Charger Trio lädt Galaxy Watch nicht: Hallo zusammen, ich wollte gerade auf meinem nagelneuen Samsung Wirerless Charger Trio ( EP-P6300TBEGEU ) meine Samsung Galaxy Watch ( SM-R810 ) laden. Leider fängt der Lader bei der Uhr ( auf der...
  7. Wireless Charger EP-P3100 / Induktive Ladestation für Galaxy Watch kompatibel für Galaxy ...

Wireless Charger EP-P3100 / Induktive Ladestation für Galaxy Watch kompatibel für Galaxy ...: Hallo zusammen, ich habe die o.g. Ladegeräte für die Galaxy Watch in Gebrauch. Zwischenzeitlich ist aber auch eine Galaxy Watch Active2 im Haus. Das mitgelieferte Original-Ladegerät für die Active...
  8. Galaxy Watch Active 2 Prämie /Duo Charger Aktion

Galaxy Watch Active 2 Prämie /Duo Charger Aktion: Hallo, ich habe die Uhr bei o2 vorbestellt, am Samstag ist sie gekommen. Habe mich dann sofort mit Rechnungsnummer/ Kaufbeleg usw. Angemeldet. Hat schon jemand seinen Duo Charger erhalten und kann...
  9. Wireless charger

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Wireless charger: Hallo ich habe mir von Samsung den Wireless charger Duo gekauft EP-P5400 und das 45watt Schnelladelgerät EP-TA845 kann ich das Schnellladegerät an den charger anschließen oder lieber nicht. 5276004