Galaxy watch Lte abschaltbar?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy watch Lte abschaltbar? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich liebäugle mit der Samsung Watch und zwar mit der lte Variante. Weiß jemand ob man bei nicht Benutzung das lte abschalten kann? Zwecks... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von neoachillis, 15. August 2018.

1. neoachillis
    neoachillis Guest

Hallo,
    Ich liebäugle mit der Samsung Watch und zwar mit der lte Variante. Weiß jemand ob man bei nicht Benutzung das lte abschalten kann? Zwecks akkuverbrauch
    Mfg

via Samsung Community

neoachillis, 15. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo neoachillis,
    huch, deine Nachricht ist wohl irgendwie untergegangen. *:thinking-face: Ja, du kannst die LTE Nutzung bei der Samsung Galaxy Watch deaktivieren, um Akku zu sparen!

4. neoachillis
    neoachillis Guest
    Super, danke. Hab die LTE Variante vorbestellt
    Mfg

neoachillis, 23. August 2018
  5. AuraK
    AuraK Guest

Super, dass du dich für die Galaxy Watch entschieden hast! Vielleicht magst du uns hier in der Community ja einen kleinen Bericht erstatten, sobald sie bei dir eingetrudelt ist. *:smiling-face:

6. neoachillis
    neoachillis Guest
    Kann ich machen, dauert halt noch bis 7.9

neoachillis, 24. August 2018
  7. FabianD
    FabianD Guest
    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, neoachillis. *:smiling-face:

FabianD, 27. August 2018
  8. Nixisfix
    Nixisfix Guest
    Ich habe mir die Uhr vor paar Tagen auch gekauft und bin entsetzt über die Akku Laufzeit ....Ich kaufe eine Uhr mit Lte und soll es abschalten um Akku Laufzeit zu gewinnen??
    Inzwischen habe ich alles abgeschaltet und nach 16 Stunden ist Schluss mit Lustig ganz abschalten wäre noch möglich.
    Es ist eine Frechheit was ihr Kunden zu mutet man kommt ja nicht mal annähernd zu den von euch angegebenen Akku Zeiten.
    Eigentlich müsste man einen Anwalt einschalten und Samsung verklagen.
    Ich bereue das ich das scheiß Teil im Geschäft und nicht Online gekauft habe denn dann könnte ich das nicht brauchbare Teil wenigstens zurück geben.
    Nochmal passiert mir das nicht in Zukunft werde ich auf Huawei umsteigen da stimmen die angegebenen Zeiten zwar auch nicht aber wenigstens 24h hält das Teil ohne das ich alles deaktivieren muss....
    I

Nixisfix, 15. Februar 2021
  9. jayjax
    jayjax Guest

Wie deaktiviere ich das

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy watch Lte abschaltbar? - Similar Threads - Galaxy watch Lte

2. Galaxy Watch 4 lte

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 4 lte: Hallo, nach dem letzten Update muss ich nach jedem EKG mich neu auf der Uhr mit meiner Pin anmelden. Ist dieses Problem schon bekannt? 6594943
  3. Galaxy Watch LTE 46mm

in Smartphones
    Galaxy Watch LTE 46mm: Seit einigen Tagen in meinen Besitz, hatte mich gegen die Apple Watch entschieden. Obwohl unser Haushalt nur aus Äpfeln besteht. Vielleicht kann wer helfen? Leider ist es wohl nicht möglich, an...
  4. Galaxy Watch 4 Lte

Galaxy Watch 4 Lte: Hallo schönen 1 Advent *1f56f.png*Habe eine Frage zu meiner Galaxy Watch 4.Ich weiß net ob das stimmt aber wenn die mit meinen Handy ūber Bluetooth geht,kommt es mir vor das der Akku länger...
  5. Galaxy Watch 46mm, LTE, Watch 3, LTE usw.

Galaxy Watch 46mm, LTE, Watch 3, LTE usw.: Moin,Ich überlege mir einen der Galaxy Watches zu holen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch beim Kunden nicht immer das Handy rausholen möchte, hab ich mir das als Lösung gedacht. Leider...
  6. galaxy watch lte 46mm

galaxy watch lte 46mm: guten tag ich habe eien galaxy watch lte 46mm. Problem habe ich wenn mein handy klingelt klingel auch die uhr, hebe ich am telefon ab höre ich die person nicht muss dann immer auf legen und zurück...
  7. Galaxy Watch - LTE Funktion

Galaxy Watch - LTE Funktion: Guten Tag, Setup: Smartphone: Xiaomi Mi 9 (Dual-SIM) Wearable: Galaxy Watch LTE Vertrag: Klarmobil Problem: Mein Vertragspartner verwendet keine eSIM's, was bedeutet, ich kann die LTE Funktion der...
  8. Galaxy Watch LTE

Galaxy Watch LTE: Hallo und guten Abend, habe seit paar Tagen eine Galaxy Watch LTE 46 mm. Meine Konfiguration sieht folgendermaßen aus: esim o2, iPhone XR. Apps sind nur eine zusätzliche drauf und zwar Strava....
  9. Galaxy Watch 46mm Pulsmessung dauerhaft aktiv und nicht abschaltbar, aber keine Messung ...

Galaxy Watch 46mm Pulsmessung dauerhaft aktiv und nicht abschaltbar, aber keine Messung ...: Hallo, meine Galaxy Watch frisst den Akku in weniger als 2 Tagen auf weil sich der Pulsmesser nach einer versuchten Messung nicht mehr abschalten lässt und dauerhaft leuchtet. Egal welcher...