Galaxy watch Lte abschaltbar?

N
n.
User
Hallo,
Ich liebäugle mit der Samsung Watch und zwar mit der lte Variante. Weiß jemand ob man bei nicht Benutzung das lte abschalten kann? Zwecks akkuverbrauch
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo neoachillis,
huch, deine Nachricht ist wohl irgendwie untergegangen. *:thinking-face: Ja, du kannst die LTE Nutzung bei der Samsung Galaxy Watch deaktivieren, um Akku zu sparen!
 
Super, dass du dich für die Galaxy Watch entschieden hast! Vielleicht magst du uns hier in der Community ja einen kleinen Bericht erstatten, sobald sie bei dir eingetrudelt ist. *:smiling-face:
 
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung, neoachillis. *:smiling-face:
 
Ich habe mir die Uhr vor paar Tagen auch gekauft und bin entsetzt über die Akku Laufzeit ....Ich kaufe eine Uhr mit Lte und soll es abschalten um Akku Laufzeit zu gewinnen??
Inzwischen habe ich alles abgeschaltet und nach 16 Stunden ist Schluss mit Lustig ganz abschalten wäre noch möglich.
Es ist eine Frechheit was ihr Kunden zu mutet man kommt ja nicht mal annähernd zu den von euch angegebenen Akku Zeiten.
Eigentlich müsste man einen Anwalt einschalten und Samsung verklagen.
Ich bereue das ich das scheiß Teil im Geschäft und nicht Online gekauft habe denn dann könnte ich das nicht brauchbare Teil wenigstens zurück geben.
Nochmal passiert mir das nicht in Zukunft werde ich auf Huawei umsteigen da stimmen die angegebenen Zeiten zwar auch nicht aber wenigstens 24h hält das Teil ohne das ich alles deaktivieren muss....
I
 

Similar threads

T
Hallo, ich benutze die IconX 2018 Kopfhörer mit der Galaxy Watch LTE. Der Sound der Kopfhörer ist super wenn sie mit einem Smartphone inkl. Equalizerapp verbunden sind. DIe eigenen Equalizereinstellungen der IconX sind in meinen Augen sehr schlecht umgesetzt. Gerade die Bass ist sehr mies. Meine...
Antworten
2
Aufrufe
108
T
M
Hi. Bin am überlegen mir die Watch als LTE anzulegen. Problem. Mein Provider 02 bittet ja im Moment keine esim an. Daher meine Frage: Kann ich die LTE auch so mit meinem Note 9 einrichten und nutzen und später sobald 02 eine esim anbietet als LTE Version nutzen...
Antworten
5
Aufrufe
140
D
R
Guten Abend, würde gerne wissen ob ich die neue Samsung Galaxy watch 46mm LTE mit dem iPhone 8plus benutzen kann oder gibt es da irgendwelche Probleme oder wäre es sinnvoller z.b ein Samsung S9 zu benutzen Danke im Vorraus Reiner 720095
Antworten
1
Aufrufe
129
J
T
Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT. Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von...
Antworten
17
Aufrufe
362
J
J
Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die Sechser Uhr in der LTE Variante besitzt, wie ist der Akkuverbrauch und wie schnell lässt sich die Uhr mit der Schnellladefunktion aufladen? Meine...
Antworten
4
Aufrufe
208
B
Zurück
Oben