Galaxy Watch leuchtet früh Morgens trotz aktiviertem "Gute Nacht" Modus

D
D.
User
Ich habe wieder angefangen die Uhr über Nacht zu tragen. Nun stört mich, dass die Uhr, trotz eingeschaltetem "Gute Nacht" Modus, jeweils etwas vor 6 Uhr zu leuchten (die Lünette) beginnt.
Der "Gute Nacht" Modus ist danach immer noch aktiv.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Der "Gute Nacht Modus" deaktiviert sich automatisch beim aufwachen!

Similar threads

W
Hallo, ich finde den "Gute Nacht Modus" der neuen Watch eine ziemlich gute Sache. Nur habe ich keine Möglichkeit gefunden den automatisch ein/ausschalten zu lassen. Sowas wie: 22 Uhr ein, 6 Uhr aus. Gibt es irgend eine Möglichkeit zu verhindern das die Watch in der Nacht anfängt zu leuchten und...
Antworten
28
Aufrufe
1K
W
C
Hallo, ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
Antworten
2
Aufrufe
563
J
K
Hallo, ich habe leider keinen passenden Eintrag zu dem Thema gefunden. Ich habe seit Ostern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einen Xiaomi Redmi Note 8 pro. Die Uhr und auch das Handy haben das neuste Update. Die Uhr lief ca. 4 Tage problemlos. Nachts habe ich sie automatisch in den...
Antworten
3
Aufrufe
524
T
F
Hallo! Bei meiner Galaxy Watch funktioniert der automatische Gute Nacht Modus nicht richtig. An ca. 2 Tagen in der Woche wird mir angezeigt, dass der Gute Nacht Modus zur Vormittagszeit automatisch aktiviert wird. Das ist mal um 9:32, mal um 10:45 usw. Im Prinzip sind die Uhrzeiten ja super...
Antworten
1
Aufrufe
437
J
H
Hallo Community, ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei Netzverlust einschicken. Sie war bis dato IMMER auf dem neuesten Stand, dank Hitze mehrmals zurück gesetzt, neu installiert usw. Ich habe Sie jetzt seit 3...
Antworten
83
Aufrufe
2K
H
Zurück
Oben