Galaxy Watch kompatibel zu Oppo Find X2 Pro

F
F.
User
Hallo zusammen,
ist die Galaxy Watch kompatibel zu Oppo Find X2 Pro?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

    Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Ich kenne das Smartphone nicht. Versuche mal die App Galaxy Wearables aus dem Playstore zu installieren. Wenn das klappt, ist das schon mal die halbe Miete. Welche Android Version und wie viel RAM hat es?
 
Hallo DavidB,
nachfolgend die geünschten Daten:
Betriebssystem (OS)Android Version: 10
  • 5G-Smartphone
  • 6,7 Zoll Display
  • 1.440 x 3.168 Pixel Auflösung
  • Qualcomm Snapdragon 865
  • 12 GB RAM
  • 512 GB Speicherplatz
  • Triple-Kamera (48 + 48 + 13 Megapixel)
  • 32-Megapixel-Frontkamera
Im Moment überlege ich mir, ob ich mir dieses Smartphone kaufe, deshalb frage ich, ob meine Galalxy Watch damit auch weiter so gut funktioniert.
Danke vorab schon für die Antwort.
Gruß
Fusk
 
Von den Daten her ist das kompatibel. Bei seltenen Marken ist nie auszuschließen, dass es trotzdem irgendwo hakt. Insbesondere kann Akku- und Rechteverwaltung manchmal etwas tricky sein, sodass die Uhr unter Umständen nicht dauerhaft verbunden bleibt, weil das Smartphone die App abwürgt. Das lässt sich aber in der Regel mit etwas Getüftel einstellen.
Ich konnte hier allerdings keinen anderen Kommentar finden, in dem ein User berichtet, dass er die von dir gewünschte Kombination hat. Daher kann ich nicht zu 100 % sagen, dass alles funktionieren wird.
 
Hallo,
aus persönlicher Erfahrung: schon die Anmeldung im Samsung Konto eine Zumutung! Ohne Samsung Smartphone NICHT machbar. Ständige zwei-Schritt-Verifizierung! Entsprechende App mit Plug In auf OPPO FIND X5 PRO installiert( gestern), lange installiert. Nichts funktionierte, letztlich Anzeige von Samsung: Auf diesem Gerät funktioniert Ihre Uhr NICHT! Man konnte nichts aufrufen. Habe heute alles Deinstalliert. Traurig: auf meinem Huawei konnte ich meine Samsung Smartwatches G3 und die ältere G2 gebrauchen. OPPO, das Smartphone ist eine Woche alt, technisch überragend, aber in vielen anderen Bereichen leider noch Steinzeit Niveau.
Gruß
 
Auch ich habe enorme Schwierigkeiten meine Samsung Smartwatch 5 Pro mit dem Oppo-Handy zu verbinden. Wer weiß Rat?
 

Similar threads

C
Hallo. Habe eine Galaxy watch 4 und schaffe es seid Wochen nicht die zu aktualisieren. Habe ein oppo find x2 pro als Handy. Habe probiert den Manager Manuel zu aktualisieren. Plugin zu deinstallieren und neu zu installieren. WLAN bei der Uhr aus beim Kopieren. Uhr zurücksetzten. Uhr...
Antworten
8
Aufrufe
166
U
X
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch und ein Galaxy Fit2. Die Watch trage ich im Alltag. Das Fit2 trage ich an der Arbeit. Mein Problem ist, das wenn ich auf das Fit2 Wechsel, ich jedes Mal den Benachrichtigungszugriff für das Galaxy Fit2 Plugin neu erteilen muss. Beim Wechsel zurück auf die...
Antworten
8
Aufrufe
119
U
I
Hey, Ich möchte gerne in den nächsten Monaten mein Handy upgraden, da mein jetziges Huawei Mate 20 Pro langsam an die Grenzen kommt :D Und da ich ein Fan von Oppo bin, will ich gerne ein Handy von denen. Leider ist das Oppo Find X6 Pro nur in China verfügbar. Denkt ihr, der Nachfolger, also das...
Antworten
2
Aufrufe
199
Sami
S
Schönen guten Tag, ich kriege morgen mein Samsung S23 Ultra, leider ist kein Ladegerät dabei... Kann ich das von meinen Oppo Find x3 pro dafür benutzen? Oder ist das eher nicht geeignet? Vielen Dank schon mal. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-samsung-mit-oppo-ladegeraet-laden
Antworten
0
Aufrufe
175
S
M
Meine Galaxy Watch 46mm silver will sich einfach nicht mehr mit meinem neuen Smartphone Vernee X2 mit Android 9 verbinden . Mit dem Vorgänger Smartphone mit Android 7 lief die Watch problemlos. Ich habe die Uhr zurückgesetzt und folgende Apps installiert: Galaxy Wearable Galaxy Watch Plugin...
Antworten
3
Aufrufe
84
M
Zurück
Oben