Kann ich mein Samsung mit oppo Ladegerät laden?

S
S.
User
Schönen guten Tag, ich kriege morgen mein Samsung S23 Ultra, leider ist kein Ladegerät dabei... Kann ich das von meinen Oppo Find x3 pro dafür benutzen? Oder ist das eher nicht geeignet?
Vielen Dank schon mal.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Hey, Ich möchte gerne in den nächsten Monaten mein Handy upgraden, da mein jetziges Huawei Mate 20 Pro langsam an die Grenzen kommt :D Und da ich ein Fan von Oppo bin, will ich gerne ein Handy von denen. Leider ist das Oppo Find X6 Pro nur in China verfügbar. Denkt ihr, der Nachfolger, also das...
Antworten
2
Aufrufe
206
Sami
H
Ich bin am überlegen mir Samsung Galaxy bods zu kaufen aber habe ein oppo Handy ist das dann trotzdem möglich weil bei Media Markt steht da "die nahtlose Ohrhörer Verbindung ist nur auf Samsung Smartphone und Tablets mit oneUI 3.1 oder höher verfügbar"...
Antworten
2
Aufrufe
217
Sami
S
Hallo, Mein Handy (Oppo a53) geht seit heute nicht mehr an, bzw befindet sich im revovery modus. Der Akku war ganz leer, als dies passierte. Jetzt ist er aufgeladen und ich habe schon alles mögliche probiert, um aus diesem Modus rauszugelangen. Auf dem Display steht folgendes: Instal from...
Antworten
2
Aufrufe
127
Sami
S
Guten Tag Mich interessiert schon seit Langem ob es für ein Samsung Tablet schädlich sein kann wenn man es mit einem 1.55A statt 2A Ladegerät laden tut. Es lädt zwar alles andere als langsam, wird aber beim Laden ungewöhnlich warm, fast schon heiss würd ich sagen. Kann das das Ladegerät oder...
Antworten
2
Aufrufe
89
Sami
S
Hallo, wer von euch hat in ear Bluetooth Kopfhörer ? Ich habe die JBL mit Case gekauft.Es war nur kein Ladegerät dabei und keine Angaben ,welche Leistung es haben muss.Kann ich die Hörer mit einem gängigen Handy Ladegerät über USB laden ? 5 Volt 2 Ampere...
Antworten
2
Aufrufe
264
Sami
Zurück
Oben