Oppo Find X7 Pro: Globaler Launch erwartet? Verfügbarkeit in der Schweiz?

I
I.
User
Hey,
Ich möchte gerne in den nächsten Monaten mein Handy upgraden, da mein jetziges Huawei Mate 20 Pro langsam an die Grenzen kommt :D Und da ich ein Fan von Oppo bin, will ich gerne ein Handy von denen. Leider ist das Oppo Find X6 Pro nur in China verfügbar. Denkt ihr, der Nachfolger, also das Oppo Find X7 Pro, wird auch nur in China erhältlich sein? Ich fände es sehr schade...
PS: ich lebe in der Schweiz, deswegen gilt hier der ganze Rechtsstreit und das Kaufverbot wie in Deutschland nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Oppo und Oneplus haben den Vertrieb in Deutschland eingestellt, aufgrund von Gerichtsurteilen. Es wird keine Handys mehr auf dem deutschen Markt geben, solange sie nicht bereit sind, Lizenzgebühren zu zahlen oder andere Patente zu nutzen (was schwierig sein wird).
 
Hallo,

es ist verständlich, dass du ein Fan von Oppo bist und gerne das Oppo Find X7 Pro haben möchtest. Es ist jedoch schwierig vorherzusagen, ob das Gerät auch in der Schweiz erhältlich sein wird oder nicht. Normalerweise werden neue Geräte wie das Oppo Find X7 Pro nach ihrer Veröffentlichung allmählich in verschiedenen Ländern verfügbar sein, jedoch können bestimmte Modelle tatsächlich nur in bestimmten Regionen erhältlich sein.

Um sicherzugehen, empfehle ich dir, regelmäßig die offizielle Oppo-Website oder andere zuverlässige Quellen zu überprüfen, um Informationen über die Verfügbarkeit des Oppo Find X7 Pro in der Schweiz zu erhalten. Es kann auch hilfreich sein, Oppo direkt zu kontaktieren und nachzufragen oder bei lokalen Mobilfunkanbietern nachzufragen, ob sie das Gerät demnächst auf Lager haben werden oder ob es möglicherweise über Online-Händler verfügbar sein wird.

Viel Glück und ich hoffe, dass du das Oppo Find X7 Pro bald in der Schweiz genießen kannst!

Herzliche Grüße"
 
Zurück
Oben