D
D.
User
Hallo, besitze seit gestern eine Galaxy Watch 46mm in Verbindung mit einem iPhone. Ich habe sämtliche Wlan und Bluetooth Verbindungen hergestellt und die runtergeladenen Updates und eintreffende Nachrichten zeigen mir auch, das eine Verbindung besteht. Versuche ich allerdings eine App oder Zifferblatt runterzuladen, bekomme ich die Meldung das keine Netzwerkverbindung besteht. Was kann es damit auf sich haben?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.