M
M.
User
Hallo Zusammen,
Habe mir die Galaxy Watch 4 46mm Bluetooth vor ca. 4 Wochen gekauft auf Grund der vielen positiven Bewertungen.
Leider musste ich feststellen das die Uhr beim täglichen Workout nicht zu gebrauchen ist da sie sobald etwas Schweiß
auf der Haut liegt keine Pulsmessung mehr macht!
Finde ich schon echt trauring !
Habe mir die Galaxy Watch 4 46mm Bluetooth vor ca. 4 Wochen gekauft auf Grund der vielen positiven Bewertungen.
Leider musste ich feststellen das die Uhr beim täglichen Workout nicht zu gebrauchen ist da sie sobald etwas Schweiß
auf der Haut liegt keine Pulsmessung mehr macht!
Finde ich schon echt trauring !
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Sie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.