Galaxy Watch Chlor

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch Chlor in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi, ich möchte mir gerne eine Galaxy Watch kaufen. Diese Uhr ist ja auch wasserdicht. nun meine Frage: Darf man die Uhr auch im Schwimmbad (wegen dem... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ML-, 2. Oktober 2018.

1. ML-
    ML- Guest

Galaxy Watch Chlor

Hi,
    ich möchte mir gerne eine Galaxy Watch kaufen. Diese Uhr ist ja auch wasserdicht.
    nun meine Frage:
    Darf man die Uhr auch im Schwimmbad (wegen dem Chlor) tragen bzw. wie lang das man maximal schwimmen?
    Danke im Vorraus für eure Hilfe
    Mit freundlichen Grüßen
    Marco
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. johnsk1983
    johnsk1983 Guest
    Hi L: @ML-
    Chlor und Süßwasser sind soweit gemäß den Richtlinien ok.
    Abzuraten ist von Salzwasser oder besonders entspannten Wasser wie zum Beispiel Seifenwasser.
    Heißt also, nach dem Schwimmen ablegen, bevor man duschen geht.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

johnsk1983, 4. Oktober 2018
  4. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @ML-,
    die Samsung Galaxy Watch ist nicht nur fürs Schwimmbad geeignet, sie bietet dir sogar die Möglichkeit, die geschwommenen Bahnen zu tracken. Lediglich das Springen ins Wasser solltest du unterlassen, da der dabei auftretende Druck die Wasserfestigkeit negativ beeinflussen kann.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. johnsk1983
    johnsk1983 Guest

Galaxy Watch Chlor

Hi L: @ML-
    Chlor und Süßwasser sind soweit gemäß den Richtlinien ok.
    Abzuraten ist von Salzwasser oder besonders entspannten Wasser wie zum Beispiel Seifenwasser.
    Heißt also, nach dem Schwimmen ablegen, bevor man duschen geht.

johnsk1983, 4. Oktober 2018
  6. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @ML-,
    die Samsung Galaxy Watch ist nicht nur fürs Schwimmbad geeignet, sie bietet dir sogar die Möglichkeit, die geschwommenen Bahnen zu tracken. Lediglich das Springen ins Wasser solltest du unterlassen, da der dabei auftretende Druck die Wasserfestigkeit negativ beeinflussen kann.

7. ML-
    ML- Guest
    Hi,
    danke für eure Antworten!
    Mit freundlichen Grüßen
    Marco

8. Egon112
    Egon112 Guest
    Hallo,
    ist die Funktionalität der Galaxy watch gefährdet, wenn man vergisst das schwimm tracking programm zu aktivieren.
    Zu dieser frage komme ich da in der Anleitung was von Wassersperrmodus steht das aber nicht näher beschrieben wird.
    Gruß Egon

Egon112, 21. Februar 2019
  9. Fabudan
    Fabudan Guest

Galaxy Watch Chlor

Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde:
    Der Wassersperrmodus ist nur für das Display, damit nicht unabsichtliche Touchscreen Befehle ausgeführt werden und nein, du kannst sie natürlich beim Schwimmen oder allgemein im Wasser benutzen, ohne die Sportmodi zu nutzen, genauso wie du auch mit der Uhr rennen kannst, ohne bei der Uhr Laufen zu drücken ;).

Fabudan, 29. April 2019
  10. Marini
    Marini Guest
    Ja, so stimmt es, ich bin jetzt schon oft mit der Uhr im Schwimmbad gewesen, und sie läuft brav weiter. Allerdings nehme ich sie vorsichtshalber zum Duschen mit Duschmittel und Shampoo vorichtshalber lieber immer ab.
    Witzig finde ich, wie die Uhr am Ende tatsächlich noch etwas Wasser "ausspuckt."
    Jedenfalls bin ich insgesamt von der Uhr begeistert.
    LG von Mar
    ini

Marini, 6. Mai 2019
  11. Marini
    Marini Guest
    Die Lösung hast du ja schon, aber was die Dauer betrifft, z.B. schwimme ich meist eine Stunde am Stück durch, Bahn für Bahn, und das hat der Uhr nicht geschadet. Nur zum Duschen nehme ich sie wegen der Seife immer ab.
    Ansonsten ist die Uhr der Hammer mit den vielen Möglichkeiten.
    LG von Marini

Marini, 6. Mai 2019
Thema:

Galaxy Watch Chlor

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch Chlor - Similar Threads - Galaxy Watch Chlor

2. Was für eine Galaxy Watch ist das?

in Samsung Wearables Forum
    Was für eine Galaxy Watch ist das?: Hallo an alle! Kenne mich mit Smartwatches nicht so gut aus. Vor langer Zeit habe ich mir diese auf den Fotos angeführten Samsung Watch gekauft und heute mal wieder in Betrieb genommen bzw. voll...
  3. Galaxy watch

Galaxy watch: Meine Empfehlung für eine Galaxy watch ist eine watch 3. Reicht für mich fölig aus und hat für ca 100€ auch gute Leistung man kan telefonieren, schreiben, spiele spielen, youtube schauen usw. Wen...
  4. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Hallo,wie kann ich wieder meine Watch,gerade wird zu Hause es geklaut und jetzt ist aus,gibt es Möglichkeit wieder es zu finden?Gruß Amani 3687117
  5. Galaxy watch

Galaxy watch: Hallo zusammen, hat einer von euch eine Idee warum bei meiner galaxy watch der Höhenmesser nicht mehr mitspielt? 3468017
  6. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Zeichnet seit mehreren Tagen, Keine Schlafdaten mehr auf. 3253078
  7. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Ich habe dieses Problem vor ein paar Tagen bereits gemeldet, meine watch spinnt seit einigen Tagen total und zeigt 17 - 50 Etagen an, die ich aufgestiegen sein soll. Es wurde mir von Ihnen...
  8. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Ich möchte gerne das während einer Laufeinheit die Pace und die Kilometer zu sehen sind, dauerhaft. Aber wenn kein Lauf ist auf schwach Uhrzeit. Geht das und wenn wie ? Danke 2042293
  9. Galaxy Watch

Galaxy Watch: Hallo zusammen ich hoffe das mit jemand weiterhelfen kann. Und zwar würde ich gerne wissen ob man die nervigen Benachrichtungen z.b. beim Radfahren jeden Km oder beim Krafttraining jede 30 min...